Die Suche ergab 8 Treffer

von samc
Mo 27. Apr 2020, 11:07
Forum: unser Forum
Thema: Kennzeichenhalter vorne für Wechselkennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Kennzeichenhalter vorne für Wechselkennzeichen

Hallo Peter, dank für deine Antwort. Gerade (in Fahrtrichtung) ist eh klar - habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich wie ich den geraden (nicht biegbaren) easyclick-Rahmen aus Kunststoff auf die genkickte Stoßstange bekomme. Das würde jedenfalls brechen. Den Teil deiner Antwort verstehe ...
von samc
So 26. Apr 2020, 18:36
Forum: unser Forum
Thema: Kennzeichenhalter vorne für Wechselkennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Kennzeichenhalter vorne für Wechselkennzeichen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es Rat hier. Ich fahre meinen E9 auf Wechselkennzeichen. D.h. ich muss am E9 vorne das Kennzeichen einigermaßen gerade montieren da der Kennzeichenhalter am anderen Fahrzeug auch gerade montiert ist. Im übrigen kann man den easyclick Rahmen aus Kunstoff euch nicht bie...
von samc
Fr 29. Jul 2016, 07:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Hallo aus Wien

ja - alles erledigt. die ersten Runde im WW u. Umgebung sind erledigt! ...wie gehts bei dir voran?

lg
Andreas
von samc
So 17. Jul 2016, 20:18
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Hallo aus Wien

Auch von mir ein Servus aus Wien.

Ich habe mir mein Geschenk vor ein paar Monaten selbst gemacht. Somit ein E9 auf Wiens Straßen mehr.

LG u viel Erfolg
Andreas
von samc
Do 9. Jun 2016, 19:53
Forum: unser Forum
Thema: Alpina Felgen 16 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Re: Alpina Felgen 16 Zoll

Hallo,

ich habe eine Einzelabnahme machen lassen. Über Umwege einen Kontakt erhalten der sich um alles gekümmert hat.

Auf Ebay habe ich ein Angebot aus Ungarn entdeckt der die 16er anbietet.
von samc
Di 17. Mai 2016, 18:39
Forum: unser Forum
Thema: altes Thema, Felgenbreite
Antworten: 13
Zugriffe: 2641

Re: altes Thema, Felgenbreite

...ich brauche leider die Felgen mit ET11 vorne und ET24 hinten die wie alle schreiben die einzigen sind mit bestehendem Gutachten das ich aber leider nicht auftreiben kann um es
für die Abnahme in Österreich als Referenz vorlegen zu können :(
von samc
Sa 14. Mai 2016, 08:14
Forum: unser Forum
Thema: altes Thema, Felgenbreite
Antworten: 13
Zugriffe: 2641

Re: altes Thema, Felgenbreite

Es gibt halt nur ein einziges Gutachten für 16 Zoll auf dem E9, und da ist vorne nur die 7x16 ET 11 zulässig und hinten entweder 8x16 ET 24 oder 9x 16 ET 24. Alles andere musst du mit deinem TÜV absprechen. Nur ohne ABE oder Gutachten wird es da ziemlich schwer werden..... Gruß Gerhard @ Gerhard Wi...
von samc
Di 10. Mai 2016, 17:34
Forum: unser Forum
Thema: Alpina Felgen 16 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Alpina Felgen 16 Zoll

Guten Tag, zuerst mal ein Hallo an alle - seit ich mich mit dem E9 beschäftige und nun auch Besitzer eines solchen bin schau ich regelmäßig hier herein. Nun mein Anliegen - ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Für die Zulassung in Österreich müssen zB die Felgen begutachtet werden. Ich habe...