Die Suche ergab 79 Treffer

von Knippivorst
Fr 1. Sep 2023, 14:21
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 248
Zugriffe: 792324

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

Hallo Uli,

es gibt zwei verschiedene, große Werkzeugkästen.
Anbei ein paar Fotois von meinem Kofferraumdeckel und Werkzeugkasten.
Ich hoffe, es hilft weiter.
IMG_7584.jpg
IMG_7586.jpg
IMG_7589.jpg
VG
Michael
von Knippivorst
Mo 20. Mär 2023, 11:28
Forum: unser Forum
Thema: TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 3099

Re: TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023

Hallo,
alle Formalitäten sind nun geregelt, wir werden in Halle A6 Stand Nr. 362 ausstellen.
Es werden auf dem Stand ingesamt 12 Fahrzeuge der einzelnen Typenclubs stehen, eins davon ist ein E9 Coupé von uns.
VG
Michael
von Knippivorst
Fr 10. Mär 2023, 08:41
Forum: unser Forum
Thema: TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 3099

Re: TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023

Hallo,
die SIHA hat uns den gleichen Stand in Halle 6 zugeteilt wie im Jahr 2022.
Allerdings besteht noch Gesprächsbedarf über die Standmiete, da sich BMW ja bekanntlich finanziell nicht mehr an der TC beteiligt.
VG
Michael
von Knippivorst
Mo 30. Jan 2023, 14:13
Forum: unser Forum
Thema: TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 3099

TC Essen 2023 vom 12.-16.04.2023

An der Techno Classica Essen vom 12.-16.04.2023 werden die BMW Typenclubs autark mit einem Messestand und ca. 17 Fahrzeugen teilnehmen.
Der BMW Coupé Club stellt 2 Fahrzeuge auf dem Stand aus. Halle und Standfläche sind noch nicht endgültig von der SIHA bestätigt, Info folgt.
von Knippivorst
Mo 10. Okt 2022, 09:22
Forum: unser Forum
Thema: Lenkrad Kennzeichnung
Antworten: 9
Zugriffe: 4158

Re: Lenkrad Kennzeichnung

Hallo zusammen, darf lt. diesem Merkblatt 2 das Petri Sportlenkrad eigentlich gar nicht im 2800 CS verbaut werden ? Ich finde dort lediglich den 2800 (also E3) und bei den Coupés nur den 2,5 und den 3,0. Oder gibt es noch ein Merkblatt 1 zum 2800er CS ? Ich fahre seit vielen Jahren das 380mm Petrile...
von Knippivorst
Mo 18. Okt 2021, 09:32
Forum: unser Forum
Thema: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 14930

Re: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen

Hallo, ernüchternde Informationen von meinem Sachverständigen, es sind wohl tatsächlich Reifen mit dem falschen Index auf meinem Coupé. Obwohl im alten Brief 195/70 HR14 eingtragen ist, gilt, was heute im Fahrzeuscheín steht, nämlich 195/70 H14 R Diese Reifen reichen bei einer bbH von 205 km/h nicht...
von Knippivorst
Di 12. Okt 2021, 08:45
Forum: unser Forum
Thema: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 14930

Re: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen

Hallo zusammen, eingetragen sind bei mir 195/70 HR 14 und 205/70 HR 14. Montiert sind DUNLOP Street Response mit der Aufschrift 195/70 R14 H Demnach wären diese Reifen ja nicht zulässig (?), beim TÜV hat es allerdings nie Probleme gegeben. Das Coupé hat immer die Plakette ohne Mängel zugeteilt bekom...
von Knippivorst
Fr 18. Sep 2020, 08:51
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Norbert > Zwo-achter
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Re: Vorstellung Norbert > Zwo-achter

Hallo Norbert, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club/Forum. Ich persönlich freue mich, dass die 2800er Fraktion wieder etwas gestärkt wird. Auch ich teile Deine Hobbies und fahre neben dem E9 auch Motorrad, bin allerdings mehr tourenmäßig mit meiner FJR1300 unterwegs. Schick mir doch Deine ...
von Knippivorst
Fr 21. Aug 2020, 08:38
Forum: unser Forum
Thema: e9 2800CS
Antworten: 1
Zugriffe: 1760

Re: e9 2800CS

Moin Jörg, mein 2800er wurde letztes Jahr komplett gemacht (Rumpfmotor, Kolben, Kolbenringe, Zylinderkopf überarbeitet, neue Ventile,Schaftdichtungen, Vergaser überholt, neuer Kühler jetzt mit Viscokupplung etc. (Bilder anbei). Ich bin sehr zufrieden und es war preislich absolut akzeptabel. Mein Sch...
von Knippivorst
Di 21. Jul 2020, 09:18
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 6805

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Hallo Heinz,

wie telefonisch besprochen findet der Stammtisch heute abend ab 18:30 Uhr in der Classic Remise statt.

VG
Michael
von Knippivorst
Fr 3. Jul 2020, 08:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 6805

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Guten Morgen

sehr gerne, schickt mir doch nur bitte über die Benachrichtigungsfunktion hier im Forum Eure e-mail Adresse, dann nehme ich Euch mit in den Verteiler zum Stammtisch Rheinland auf.

Gruß
Michael
von Knippivorst
Mi 1. Jul 2020, 14:02
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 6805

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Sorry, habe mich mit dem Termin vertan.
Der dritte Dienstag im Juli ist erst der 21. Juli, nicht der 14. Juli.
Das nächste Treffen in der CR ist also am 21.07.2020

Gruß
Michael
von Knippivorst
Mi 1. Jul 2020, 08:38
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2467

Re: Geburtstag

Hallo,

dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 50
VG
Michael
von Knippivorst
Mi 1. Jul 2020, 08:34
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 6805

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Guten Morgen Heinz, grundsätzlich ja. Das Restaurant Mezzomar in der CR deckt mit entsprechenden Abständen ein, vor dem Betreten wird desinfiziert, es ist Maskenpflicht (ausser man sitzt am Tisch) und auch die Kellner tragen Maske. Also alles relativ ungefährlich. Beim letzten Treffen am 16.Juni war...
von Knippivorst
Di 30. Jun 2020, 10:07
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 6805

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im E9 Forum.
Ich habe Dir zu unseren Treffen eine e-mail geschrieben.

Viele Grüsse aus Kaarst
Michael
von Knippivorst
Mi 27. Mai 2020, 08:34
Forum: unser Forum
Thema: Frage zu eurer Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 4482

Re: Frage zu eurer Meinung

Hallo Michael,

täuscht das auf den Fotos oder ist die hintere Stoßstange in der Mitte etwas nach oben verbogen?
Frag doch mal, ob das Coupé unfallfrei ist...

Gruß
Michael
von Knippivorst
Mo 23. Mär 2020, 12:44
Forum: unser Forum
Thema: Wir feiern den 50. Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 6581

Re: Wir feiern den 50. Geburtstag

Hallo
wie versprochen sind wir heute auch dem Ü 50 Club beigetreten.
Aufgrund der besonderen Situation feiern wir nur im kleinen Kreis. #zuhause
Bleibt gesund
VG
Michael
BMW 50er FZS.jpg
IMG_7050.jpg
von Knippivorst
Mo 10. Feb 2020, 09:55
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91181

Re: 2800 CS aus USA

Nachher:
DSC_0373.JPG
DSC_0375.JPG
IMG_5499.jpg
VG
Michael
von Knippivorst
Mo 10. Feb 2020, 09:53
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91181

Re: 2800 CS aus USA

Hallo Simon, auch ich möchte dich nicht verrückt machen, aber ich hatte Ende 2018 bei meinem 2800er die gleiche Diagnose. Nach der NRW Herbstausfahrt bin ich auf 4-5 Zylindern noch in die Garage gekommen, am nächsten Morgen sprang der Motor nicht mehr an. Danach habe ich das Coupé zum Motorenbauer g...
von Knippivorst
Mo 13. Jan 2020, 10:33
Forum: unser Forum
Thema: E9 aktuell im Kino
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Re: E9 aktuell im Kino

Hallo Micha,

war auch am WE in dem Film, sehr unterhaltsam und empfehlenswert.
Schade nur, dass es am Ende der Bösewicht ist, der den E9 fährt :-)

Gruß
Micha aus Kaarst
von Knippivorst
Fr 24. Mai 2019, 08:39
Forum: unser Forum
Thema: Wir feiern den 50. Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 6581

Re: Wir feiern den 50. Geburtstag

Hallo Uli,
alles Gute zum Geburtstag auch von meinem Coupé und mir.
Wir ziehen Anfang nächsten Jahres nach :-)
VG
Michael
von Knippivorst
Do 25. Apr 2019, 11:16
Forum: unser Forum
Thema: WDR Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 5106

Re: WDR Fernsehen

[quote="M30"]Hoppla, hat es mein alter cs 2800 doch noch zum Film geschafft ;-) ...zu erkennen an den Wolfrace-Felgen und dem Deutschland - Aufkleber! Ich hatte ihn 2005 an einen Kameramann nach Berlin verkauft, nach Beginn der Restaurierung meines aktuellen sienabraunen 3.0 CS. Gruß aus K...
von Knippivorst
Mi 24. Apr 2019, 15:54
Forum: unser Forum
Thema: Motor ausgebaut ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7256

Re: Motor ausgebaut ...

Hallo Freddie,

mein "Programm" war ca. 3 tEUR + ca. 800 EUR für beigestellte Teile (u.a. eine gebrauchte Nockenwelle)
Die Werkstatt liegt im Raum Neuss/Düsseldorf, ich kann Dir gerne per e-mail die Adresse zukommen lassen.

Gruß
Michael
von Knippivorst
Do 18. Apr 2019, 13:20
Forum: unser Forum
Thema: Armstützen
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Armstützen

Na klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Jeder soll sich sein Coupé so machen, wie es ihm gefällt.
Schöne Ostern
Michael
von Knippivorst
Do 18. Apr 2019, 08:43
Forum: unser Forum
Thema: Armstützen
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Armstützen

Hallo Peter,

so sieht es ohne die E3 Teile aus
018 (2).JPG
018 (2).JPG (76.25 KiB) 4232 mal betrachtet
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mi 17. Apr 2019, 09:59
Forum: unser Forum
Thema: Motor ausgebaut ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7256

Re: Motor ausgebaut ...

Hallo Peter, ich habe bei meinem Coupé über den Winter auch eine Motorüberholung gemacht. Bei meinem Motor waren die Kolbenringe verschlissen, d.h. auf Zylinder 5 und 6 war 1mm statt max. 2/10 Spiel. Das hatte zur Folge, dass auf diesen Zylindern nur noch 2 bar Kompressionsdruck war. Folgende Arbeit...
von Knippivorst
Mi 20. Feb 2019, 11:54
Forum: unser Forum
Thema: WDR Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 5106

WDR Fernsehen

Hallo , gestern kam um 22:10 der Film "Ich will Dich" im WDR, er ist ab heute in der WDR Mediathek verfügbar. Der Titel bezieht sich, glaube ich, auf den E9, der die Hauptrolle in dem Film spielt. Es ist ein Coupé in der schönsten Farbe dieser Baureihe, einem freundlichen Anthrazit Grau. G...
von Knippivorst
Mo 11. Feb 2019, 13:32
Forum: unser Forum
Thema: Parship
Antworten: 1
Zugriffe: 2341

Re: Parship

011.JPG
011.JPG (42.01 KiB) 1752 mal betrachtet
und noch ein schönes Werbeplakat, gesehen in Düsseldorf....
von Knippivorst
Mo 28. Jan 2019, 14:57
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535419

Re: Marktbeobachtungen

Hallo,

klar ist der CSL als Leichtbau für die damalige Motorsporthomologation sehr selten, begehrt und wertvoll. Aber diese Preisregion ist mir neu.

http://www.dasparking.de/gebrauchtwagen ... JUSQW.html

Gruß
Michael
von Knippivorst
Di 18. Dez 2018, 13:21
Forum: unser Forum
Thema: Neue Scheinwerfer, Erfahrungen, Woher?
Antworten: 24
Zugriffe: 16229

Re: Neue Scheinwerfer, Erfahrungen, Woher?

Hallo Simon,

doch schon, ich habe eine neue Frontscheibe und auch neue Scheinwerfer verbaut.
Beides von W&N, Scheinwerfer allerdings deutlich teurer als von Dir genannt.
Bin sowohl mit der Paßform der Scheibe als auch mit den Scheinwerfern sehr zufrieden.
VG
Michael
von Knippivorst
Mo 15. Okt 2018, 10:18
Forum: unser Forum
Thema: E9 aktuell im Tatort
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: E9 aktuell im Tatort

Hallo,
da isser, leider war der Fahrer der Mörder.....
Gruß
Michael
IMG_5052.JPG
IMG_5052.JPG (64.62 KiB) 3301 mal betrachtet
IMG_5053.JPG
IMG_5053.JPG (57.44 KiB) 3301 mal betrachtet
von Knippivorst
Mo 27. Aug 2018, 14:02
Forum: unser Forum
Thema: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 14930

Re: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen

Hallo Gerhard,
ok, vielen Dank. Das muss ich erst mal prüfen.
Allerdings sind die Reifen erst ca. 2 Jahre alt und werden daher die neue Bezeichnung haben.
Ich muss im September zum TÜV, werde das Thema aber mal besser nicht ansprechen :-)
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mo 27. Aug 2018, 11:06
Forum: unser Forum
Thema: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 14930

Re: Werksbereifung / Bereifung der F.P.S Pedrini Felgen

bbH × 0,01 + 6,5 km/h[4] Als Beispiel ergibt das für ein Fahrzeug mit einer bbH von 205 km/h einen Sicherheitsaufschlag von: 205 km/h × 0,01 + 6,5 km/h = 2,05 km/h + 6,5 km/h = 8,55 km/h Der Reifen muss also für eine Geschwindigkeit von: 205 km/h + 8,55 km/h = 213,55 km/h ausgelegt sein. Damit reich...
von Knippivorst
Do 2. Aug 2018, 11:03
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535419

Re: Marktbeobachtungen

Hallo, andererseits ist der 2800 das Urmodell und weist einige liebenswerte Alleinstellungsmerkmale auf. Ein Beispiel dafür ist die Blinkerbetätigung rechts, die beim NFL Modell links wie bei allen heutigen Autos ist. VFL und NFL sind vergleichbar z.B. mit 911 F und G Modell, hier war die Wertsteige...
von Knippivorst
Sa 28. Jul 2018, 11:01
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe, wie heißt die Farbe?
Antworten: 35
Zugriffe: 25594

Re: Hilfe, wie heißt die Farbe?

Hallo Simon,
schade, vielleicht ein andermal.
Die Fotos von dem 2,5er könnten fast von meinem Auto sein :-)
Einen Goldschimmer sehe ich aber auch dort nicht.
Viele Grüße
Michael
von Knippivorst
Di 24. Jul 2018, 11:24
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe, wie heißt die Farbe?
Antworten: 35
Zugriffe: 25594

Re: Hilfe, wie heißt die Farbe?

Hallo Simon,

falls Du Interesse hast, meinen E9 live und in Farbe zu sehen, kannst du ja zu den Classic Days auf Schloss Dyck kommen.
Bin dort mit dem Auto auf der E9 Clubfläche am Samstag den 4.August ganztägig, evtl. Sonntag 5. August nochmal.
Gruß
Michael
von Knippivorst
Fr 6. Jul 2018, 09:24
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe, wie heißt die Farbe?
Antworten: 35
Zugriffe: 25594

Re: Hilfe, wie heißt die Farbe?

Hallo zusammen oder ist doch ein leichter Goldschimmer vorhanden ? Habe den Lack nochmal kritisch betrachtet und mit etwas Fantasie, vielleicht im Ansatz... 007.JPG Wahrscheinlich spielen aber auch, wie Gerhard schon vermutet hat, andere Faktoren wie Lackhersteller, Vorbehandlung, Grundierung, Fülle...
von Knippivorst
Di 3. Jul 2018, 10:44
Forum: unser Forum
Thema: Laufleistung
Antworten: 8
Zugriffe: 6597

Re: Laufleistung

Hallo Chrissi,
dann ist er ja jetzt eingefahren und wir brauchen bei der nächsten Ausfahrt keine Rücksicht mehr zu nehmen
Alles Gute für die nächste Viertel Million.
Gruß
Michael
von Knippivorst
Di 3. Jul 2018, 10:32
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe, wie heißt die Farbe?
Antworten: 35
Zugriffe: 25594

Re: Hilfe, wie heißt die Farbe?

Hallo Simon, also meiner ist in Original 055 lackiert worden und schimmert auch in der Sonne allein schon durch den Metalliceffekt. Einen Goldschimmer habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Nicht das Katrins Auto gar nicht 055 ist sondern z.B. Tundra oder Agave oder z.B Achatgrün (keine E9 Far...
von Knippivorst
Mo 2. Jul 2018, 13:00
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe, wie heißt die Farbe?
Antworten: 35
Zugriffe: 25594

Re: Hilfe, wie heißt die Farbe?

Hallo Simon, hier als Entscheidungshilfe noch ein paar Eindrücke von meinem Coupé in Anthrazit metallic (BMW 055). Es sieht halt sehr dezent aus... Du hast natürlich recht, es ist zwar die original BMW Farbe, allerdings gab es Anthrazit erst ab 1974. Da mein E9 aus 1970 ist, war die Originallackieru...
von Knippivorst
Di 17. Apr 2018, 09:18
Forum: unser Forum
Thema: Stammtisch Rheinland: Saisonstart 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3418

Re: Stammtisch Rheinland: Saisonstart 2018

Auch wir fanden es wie immer super und bedanken uns für die perfekte Tourorganisation.

Alina, Jutta & Michael
von Knippivorst
Mi 14. Feb 2018, 16:06
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues Projekt
Antworten: 46
Zugriffe: 55660

Re: Neues Projekt

Hallo Sergio,
sehr gut, schöne Bilder von deiner Arbeit, langsam nimmt es Formen an.
Ich sehe viele Parallelen zu meiner Teilrestauration damals.
Grüße in die Schwiz
Michael
von Knippivorst
Mo 22. Jan 2018, 09:05
Forum: unser Forum
Thema: Lufteinlaßgitter Motorhaube
Antworten: 11
Zugriffe: 6468

Re: Lufteinlaßgitter Motorhaube

Hallo,
bei mir sind auch die hinteren Spitzen abgebrochen, allerdings definitiv nicht in der Waschanlage ?!!
Wenn jemand noch zwei verchromte hat, hätte ich auch Interesse.
VG
Michael
von Knippivorst
Di 28. Nov 2017, 09:10
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535419

Re: Marktbeobachtungen

Hallo,
wenn die Daten tatsächlich, wie behauptet, von Classic Data stammen, wären sie kompletter.
Außerdem glaube ich auch, dass die Preise in einer Redaktionspause gewürfelt worden sind.
Ein 3,0 CS in Zustand 2 kann nicht doppelt so teuer sein wie ein 2,5 CS in gleichem Zustand.
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mo 27. Nov 2017, 15:22
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535419

Re: Marktbeobachtungen

Hallo,
und dieser jemand hat den 2800 CS, mit dem ja alles anfing, komplett vergessen.
Spricht m.E. nicht gerade für die Qualität dieser Zeitschrift.
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mi 27. Sep 2017, 16:43
Forum: unser Forum
Thema: Außenhaut Tür wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 16206

Re: Außenhaut Tür wechseln

Ich meinte preislich die Waage halten, wenn du die Türhaut aufziehen lässt.
Letztlich kann Dir die Entscheidung aber keiner abnehmen :-)
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mi 27. Sep 2017, 10:53
Forum: unser Forum
Thema: Außenhaut Tür wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 16206

Re: Außenhaut Tür wechseln

Hallo Andi,
gute , rostfreie Toptüren sind aber heute (leider) auch schon hoch 3-stellig im Preis.
Und lackiert werden muss eine solche Tür dann höchstwahrscheinlich auch noch.
Daher denke Ich, dass sich die zwei Möglichkeiten Türhaut oder neue Tür preislich in etwa die Waage halten.
Gruß
Michael
von Knippivorst
Mo 25. Sep 2017, 14:38
Forum: unser Forum
Thema: Außenhaut Tür wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 16206

Re: Außenhaut Tür wechseln

Hallo, zunächst mal sind meine W&N Türhäute auch vom Karrosseriebauer aufgezogen worden. Er hat zunächst die alten Schweißpunkte weggeflext und dann die Falzen aufgebördelt. Dann kann man die alte Türhaut problemlos abziehen. Für das Umbördeln der neuen Kanten hat er ein Spezialrollwerkzeug geha...
von Knippivorst
Mo 25. Sep 2017, 09:27
Forum: unser Forum
Thema: Außenhaut Tür wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 16206

Re: Außenhaut Tür wechseln

087.jpg
087.jpg (36.37 KiB) 16156 mal betrachtet
088.jpg
088.jpg (27.52 KiB) 16156 mal betrachtet
BMW 005.JPG
BMW 005.JPG (55.13 KiB) 16156 mal betrachtet
von Knippivorst
Mo 25. Sep 2017, 09:25
Forum: unser Forum
Thema: Außenhaut Tür wechseln
Antworten: 28
Zugriffe: 16206

Re: Außenhaut Tür wechseln

Hallo Andi,
hier ein paar Fotos von meinem Türhautwechsel.
Manchmal überlappt die Falzkante diverse Bohrungen in der Tür,ansonsten war es relativ problemlos.
Spaltmaße sind jetzt soweit auch ok.
Viele Grüße
Michael
063.jpg
063.jpg (51.94 KiB) 16157 mal betrachtet
085.jpg
085.jpg (33.76 KiB) 16157 mal betrachtet
086.jpg
086.jpg (36.54 KiB) 16157 mal betrachtet