Die Suche ergab 7 Treffer

von Jann
Mo 11. Feb 2019, 12:50
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

..und der auf dem Foto ist nun Deiner? So richtig ganz schlecht sieht der aber auch nicht aus :)
von Jann
Mo 11. Feb 2019, 11:56
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Simon,

Stimmt, Wagen ist aber wegen des kleinen Preises und des guten Zustands bereits reserviert und so gut wie verkauft. Ich muß ihn umständehalber wieder abgeben, hat also nichts mit dem Fahrzeug zu tun..

LG
Jan
von Jann
So 20. Jan 2019, 17:51
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Jörg,

sehr gerne, ich muß meinen aber noch etwas auf Spur bringen und so richtig lädt das Wetter diese Woche auch nicht ein (#ArktischeKälte)

:)
Jan
von Jann
Mi 16. Jan 2019, 18:14
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Moin Jens, naja, bei meinem ersten, einem E10 2002 A aus 1973 habe ich größten Wert auf Originalität gelegt. Macht auch Sinn, denn falsch kann es nicht sein. Es ist mir nur zu langweilig geworden, weil der zwar eine 2l Maschine hat, sehr gut am Gas hängt, aber eben doch ein Automatik ist und nur vie...
von Jann
Mi 16. Jan 2019, 16:22
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Gerhard,
Christoph,

vielen Dank, dann kann ich die korrekt in den Marktplatz einstellen; was eben geschehen ist. Keine Ahnung, was man dafür verlangen kann, in der Bucht habe ich die für über 300 in schlechter gefunden, also probier' ich es mal.

Weiterhin frohes Schaffen !

Jan
von Jann
Mi 16. Jan 2019, 10:53
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Und ich habe gleich eine Fragen, denn ich habe abseits der Alpina 16" noch einen Satz 14" vom Verkäufer geerbt, aber keine Ahnung, was genau das für Räder sind. Das weiß ich schon: * Original BMW * Montiert sind 195/70 VR 14 H89 * Logo "BMW" innenseitig, Logo "FPS" inne...
von Jann
Mi 16. Jan 2019, 10:45
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Vorstellung E9 Hamburg

Guten Tag, ich bin Jan und komme aus Hamburg. Über die letzten Jahre habe ich lange nach einem E9 gesucht und mit Sicherheit die preiswerteren Zeiten weit verpasst. Nun bin ich aber doch im Raum Köln fündig geworden und bisher sieht es nach einer guten Entscheidung aus. Originalitätsfans bitte nicht...