Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas-Z1
Mi 19. Jun 2019, 18:47
Forum: unser Forum
Thema: E9 Restaurierung 4 1/2 Jahre Projekt Finland...
Antworten: 12
Zugriffe: 7595

Re: E9 Restaurierung 4 1/2 Jahre Projekt Finland...

Wirklich ein schönes und informatives Projekt. Ich finde es nur schade, dass man ein CSL Imitat daraus gemacht hat.

Grüße Andreas
von Andreas-Z1
Di 11. Sep 2018, 22:02
Forum: unser Forum
Thema: Abgasgeruch eines E9
Antworten: 6
Zugriffe: 4780

Re: Abgasgeruch eines E9

Also ich habe sehr viel positive Meinungen zu meinem CS bekommen aber er stinkt schon sehr nach Oldtimer.
von Andreas-Z1
Sa 16. Sep 2017, 16:51
Forum: unser Forum
Thema: Service Heft
Antworten: 38
Zugriffe: 23142

Re: Service Heft

dirk_CS hat geschrieben: Ich habe Kontakt zu einer kleinen Druckerei, die sich auf Spezialitäten konzentriert hat.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,

falls du da eine kleine Auflage drucken lässt hätte ich auch Interesse an einem Exemplar.

Gruß
Andreas
von Andreas-Z1
Fr 28. Jul 2017, 19:19
Forum: unser Forum
Thema: Schriftzug "Automatic" montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5025

Re: Schriftzug "Automatic" montieren

Hallo Dirk, habe folgendes gemessen: von links 3,3 cm, von unten 1,2 cm http://www.e9-forum.de/download/file.php?id=2089 Die drei Stifte gehen komplett durch die Heckklappe durch und sind von hinten vermutlich mit Hitze plattgedrückt. Eine Biegung kann ich in dem Schriftzug nicht erkennen, d.h. das ...
von Andreas-Z1
Sa 22. Apr 2017, 14:49
Forum: unser Forum
Thema: Zahnrad im Fensterhebermotor gebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Zahnrad im Fensterhebermotor gebrochen

Danke für die Antworten.

Ich denke ich muss wohl alle Verkleidungen abbauen und den Zustand der Motoren prüfen. Ich komme dann gerne auf eure Angebote zurück.
Verbaut ist bei mir übrigens das Getriebe mit 8 Zähnen und kurzer Stange.

Grüße Andreas
von Andreas-Z1
So 16. Apr 2017, 16:45
Forum: unser Forum
Thema: Zahnrad im Fensterhebermotor gebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Zahnrad im Fensterhebermotor gebrochen

Hallo, habe mittlerweile die Ursache für den nichtfunktionierenden Fensterheber gefunden. Im Getriebe sind beim Zahnrad ein paar Zähne abgebrochen, so dass die Schnecke durchdreht. CSFensterheber.JPG Leider finde ich keine Möglichkeit das Zahnrad auszubauen und anscheinend gibt es auch keinen Motor ...
von Andreas-Z1
Di 4. Apr 2017, 22:45
Forum: unser Forum
Thema: Guten Tag, ich bin hier neu angemeldet.
Antworten: 4
Zugriffe: 2679

Re: Guten Tag, ich bin hier neu angemeldet.

Hallo Marc, habe mir kürzlich einen 3.0 CS gekauft (ich würde schätzen im Zustand 3-4) und nach einigen Arbeiten dann ein Classic-Data Kurzgutachten machen lassen. Dort sind folgende Preise gelistet: Zustand 1: 48200,- Zustand 2: 33100,- Zustand 3: 19700,- Zustand 4: 9900,- Zustand 5: 3900,- Grüße A...
von Andreas-Z1
Sa 25. Mär 2017, 18:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer 3.0 CSA
Antworten: 4
Zugriffe: 5222

Ein neuer 3.0 CSA

Hallo E9 Forum, mein Name ist Andreas und ich komme aus Esslingen. Kürzlich bin ich 50 geworden und habe mir quasi als Geburtstagsgeschenk einen 3.0 CSA zugelegt. Gesucht habe ich schon mehrere Jahre aber es war nie was Passendes dabei da ich genaue Randbedingungen hatte. Er sollte nicht restauriert...