Die Suche ergab 10 Treffer

von ChrisE93.0CSL
Di 18. Jun 2019, 08:35
Forum: unser Forum
Thema: Teile für einen 72er CSL
Antworten: 10
Zugriffe: 5826

Re: Teile für einen 72er CSL

Hallo liebes Forum, Infos zum CSL zu erhalten ist echt keine einfache angelegenheit. Vor allem nicht für mich, da ich Baujahr 1988 bin und fern ab aller E9 gelernt habe. Während meiner Ausbildung war grad die E90 Baureihe aktuell :-D Daher muss ich wieder die Spezis hier fragen und hoffe, dass mir j...
von ChrisE93.0CSL
Fr 3. Mai 2019, 12:59
Forum: unser Forum
Thema: Teile für einen 72er CSL
Antworten: 10
Zugriffe: 5826

Re: Teile für einen 72er CSL

Ja ich gehe auch davon aus, dass der das drin gehabt haben muss, denn im Falle einer Panne muss man ja irgendwie das Rad wechseln können. :-D
von ChrisE93.0CSL
Fr 3. Mai 2019, 08:50
Forum: unser Forum
Thema: Teile für einen 72er CSL
Antworten: 10
Zugriffe: 5826

Teile für einen 72er CSL

Hallo liebes Forum, da es bei meinem Projekt nun Richtung Endspurt geht, benötige ich nun noch ein paar Sachen und hoffe, dass mir jemand von Euch weiter helfen kann. Der CSL war im Innenraum, bis auf die Lenkräule zerlegt, als ich ihn bekommen habe und es fehlen leider ein paar wichtige Sachen, dah...
von ChrisE93.0CSL
Di 30. Apr 2019, 08:06
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Danke. Ja die Farbe ist echt grell in der Sonne :-D
von ChrisE93.0CSL
Mo 29. Apr 2019, 11:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Hallo liebes E9 Forum, lange ist es her, dass es neuigkeiten zum E9 gab. Nun ist er aber da und auch schon sehr weit wieder zusammen gebaut. Motor, Antrieb, Achsen, Scheinwerfer und ein paar weite Anbauteile sind bereits eingebaut. Nun warte ich auf den Sattler um den Innenraum in Angriff zu nehmen....
von ChrisE93.0CSL
Fr 27. Okt 2017, 10:14
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Hallo liebes Forum, wieder mal viel Zeit vergangen in denen ich mich mit den anderen Projekten rumschlagen konnte. Derzeit sind drei Fahrzeuge beim Entlacken und Karosseriebauer. Viel zu tun also. Gestern kam der E9 vom Entlacken zurück und das Ergebnis war doch ziemlich ernüchternd. Entgegen der Er...
von ChrisE93.0CSL
Di 29. Aug 2017, 08:57
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Hallo, erstmal Entschuldigung dass ich mich immer erst verspätet zurück melde. Die Einladung zum Stammtisch nehme ich gerne an, jedoch bin ich zeitlich ziemlich eingebunden. Daher muss ich schauen wann ich es schaffe einmal vorbei zu schauen :-) Die E9 Karosserie geht Anfang September zum Karosserie...
von ChrisE93.0CSL
Di 8. Aug 2017, 13:43
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Hallo Vielen Dank für die Angebote. :) Ich habe erneut eine Frage mit der ich mich die letzten zwei Wochen beschäftigt habe. Wie habt ihr sicher stellen können, dass Ihr eure Schätzchen so original wie möglich aufgebaut habt? Wäre es möglich dass ich mir eure Schätzchen einmal anschauen kommen kann ...
von ChrisE93.0CSL
Di 18. Jul 2017, 12:49
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Re: Vorstellung

Hallo und vielen Dank für die netten Antworten. Ich werde mir mal das passende Überlegen aber Ihr habt mir schon gute Ideen gegeben. Gefühlt stehe ich gerade vor einem Berg und überlege wie ich diesen überwinden kann :P Ich werde bestimmt das ein oder andere erfragen wollen und mich tagelang durch d...
von ChrisE93.0CSL
Fr 14. Jul 2017, 17:14
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 15171

Vorstellung

Hallo liebe Mitgleider des E9-Forums, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris und restauriere gerade einen E9 3.0 CSL. Habe das Fahrzeug bis auf die Karosserie zerlegt und bespreche derzeit mit dem Karosseriebauer wie es mit der Karosse weiter geht. Ziel ist es ein Note 1 Fahrzeug zu bauen. Also...