Die Suche ergab 23 Treffer

von chris (alt)
Sa 4. Mai 2013, 21:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Wanted - BMW 3.0 CSI !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: Wanted - BMW 3.0 CSI !!!

Hallo Ralf"

ursprüngliches Wunschobjekt ist tatsächlich ein CSI. Allerdings bin ich da nicht zu 100% festgelegt. Entscheidend ist wohl letzten Endes das Gesamtpaket..!!!

Daher gern nähere Informationen per Mail.

Gruß Chris
von chris (alt)
Fr 3. Mai 2013, 12:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Wanted - BMW 3.0 CSI !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Wanted - BMW 3.0 CSI !!!

<t>Hallo zusammen"<br/> <br/> nachdem ich mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema E9 auseinandergesetzt habe" bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für mich.<br/> <br/> Wichtig ist mir insbesondere ein wirklich guter Zustand des Fahrzeugs. Das man mit gutem Zustand kein ...
von chris (alt)
Di 8. Jan 2013, 14:55
Forum: alte Beiträge
Thema: CSI Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Re: CSI Cabrio

Christian Kienzle Tel- 071463535 Mühläckerstr. 14/1 71686 Remseck
Anschauen ist eine Perfekte Karosse
von chris (alt)
Di 1. Jan 2013, 18:16
Forum: alte Beiträge
Thema: CSI Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

CSI Cabrio

Hallo e9 Fans wer hat interesse an einer e9 Karosse die bereits zum Cabrio umgebaut worden ist (Umbau Dreschel ) Karosse ist perfekt und zu schade das sie in der Werkstatt vergammelt.
Motor ist ebenfalls vorhanden vom 535 i und die Auspuffanlage ist angepasst .
von chris (alt)
Mo 10. Dez 2012, 13:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Werkstatt im Großraum HH - SH
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: Werkstatt im Großraum HH - SH

<t>Hallo MiKö"<br/> <br/> vielen Dank für Deine Meldung.<br/> <br/> Um Schleichwerbung zu vermeiden eine Empfehlung gerne auch per mail.<br/> <br/> Was genau zu tun ist kann ich noch nicht sagen. Wollte zunächst einmal sichergehen" dass es fachkundige Werkstätten in der näheren Umgebung gibt. <br/> ...
von chris (alt)
Do 6. Dez 2012, 16:06
Forum: alte Beiträge
Thema: kennt jemand dieses Fahrzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 3136

Re: kennt jemand dieses Fahrzeug

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Diese sind sehr hilfreich für jemanden ohne Ahnung wie mich &#59;-)
von chris (alt)
Do 6. Dez 2012, 13:44
Forum: alte Beiträge
Thema: kennt jemand dieses Fahrzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 3136

kennt jemand dieses Fahrzeug

<r>Hallo"<br/> <br/> kennt jemand dieses Fahrzeug oder hat es schon einmal besichtigt ?<br/> <br/> Wie ist Eure Meinung zu dem Angebot ?<br/> <br/> <URL url="http://www.nic-sportwagen.de/de/fahrzeuge/bmw-3-0-csi-old-0780/?marke=176&kfz=644&kfz=613&kfz=711"><LINK_TEXT text="http://www.nic...
von chris (alt)
Mi 5. Dez 2012, 13:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Werkstatt im Großraum HH - SH
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Werkstatt im Großraum HH - SH

<t>Hallo zusammen"<br/> <br/> ich bin auf der Suche nach einer fachkundigen Werkstatt für Reparatur- und Restaurierungsarbeiten im Großraum HH.<br/> <br/> Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen ?<br/> <br/> Ohne passende Werkstatt im Hintergrund weiß ich noch nicht so recht ob ich mich an den E9 traue.<...
von chris (alt)
So 20. Mär 2011, 10:18
Forum: alte Beiträge
Thema: CSI Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

CSI Cabrio

Hallo Gerhardt" wo finde ich Bilder von Dressel seinem Cabrio. Bin mir noch
unschlüssig ob ich fertig mache oder verkaufen soll
Gruß Chris
von chris (alt)
Mo 6. Dez 2010, 02:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Sitze NEU ????
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: Sitze NEU ????

800 Eus... mit Leder und wo?
von chris (alt)
Mo 7. Dez 2009, 19:03
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW E9 Gruppe 5 Bausatz komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 986

BMW E9 Gruppe 5 Bausatz komplett

<r>Hallo Leute"<br/> evtl. hat irgendjemand Interesse an einem Originalbausatz Gruppe 5 für E9 Coupes.<br/> Bestehend aus Seitenteile vorne links/recht" Seitenteile hinten links/rechts" Frontspoiler IMSA" Heckdeckelaufsatz" Heckflügel" alles komplett vorhanden<br/> Preis VB" wir haben noch etliches ...
von chris (alt)
Di 8. Jul 2003, 13:29
Forum: alte Beiträge
Thema: suche dringend cs teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1010

suche dringend cs teile

<t>hallo<br/> suche dringend folgende teile für mein 2"5 cs coupe Bj 75. Frontscheibe (tönung grün)" halterungen für die hinteren fenster rechts und links (sind abgerostet) und türdichtungen rechts und links. vielleicht hat ja jemand noch teile oder kann mir sagen wo ich solche herbekomme. danke im ...
von chris (alt)
So 8. Jun 2003, 17:10
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche dringend gute 3.0 CSI 72/4 Ledersitze
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Re: Suche dringend gute 3.0 CSI 72/4 Ledersitze

<t>DAnke für den Tipp! Habe ich mir auch schon überlegt aber scheue noch etwas die Kosten.<br/> >Kannst Dir auch eine neue machen lassen auf die alten Sitze. Kostet wohl so um die 1500.- EUR<br/> >>Hey hat denn wirklich keiner eine gut erhaltene Lederinnenausstattung für meinen CSI ?<br/> <br/> </t>
von chris (alt)
Di 3. Jun 2003, 12:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Dichtung Einkleben ??????
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Re: Dichtung Einkleben ??????

<t>Es ist doch eigentlich eine Art Gummidichtung. Wie wär&#27;s dann mit einem ganz normalen Kleber für Gummiprofile? Denn den gibts ja wohl wirklich überall" Baumarkt" Autozubehörhandel usw. Ja ja" das Leben ist manchmal weniger kompliziert als man denkt...<br/> Schönen Gruss<br/> Chris &#5...
von chris (alt)
Fr 30. Mai 2003, 23:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche dringend gute 3.0 CSI 72/4 Ledersitze
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Suche dringend gute 3.0 CSI 72/4 Ledersitze

Hey hat denn wirklich keiner eine gut erhaltene Lederinnenausstattung für meinen CSI ?
von chris (alt)
Sa 17. Mai 2003, 23:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Ledersitze und Innenausstattung E9 72/4
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Ledersitze und Innenausstattung E9 72/4

<t>Hallo" interessiere mich für eine sehr gut erhaltene Lederinnenausstattung(hell/dunkelbraun bzw. schwarz aber dann mit Teppichen und Kopfstützen für meinen CSI 3.0 Bj. 72/4. AUch suche ich eine Ersatzantennenteleskop(elektrisch) kann mir jemand weiterhelfen?! Habe leider keine Vorstellung was sow...
von chris (alt)
Mo 21. Apr 2003, 21:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau ZF auf Getrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Re: Welches Baujahr ??

<t>Baujahr meines Autos ist 69" Teileträger ist 71" passt damit also wohl.<br/> Ist das ZF-Getriebe wirklich deutlich "besser" als das Getrag? <br/> Warum hat BMW dann umgestellt? Ausserdem gefällt mir am Getrag" dass die Ersatzteilversorgung deutlich besser sein soll. <br/> Wo gibts schliesslich Te...
von chris (alt)
So 20. Apr 2003, 23:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau ZF auf Getrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Umbau ZF auf Getrag

<t>Hallo zusammen"<br/> mein 2800CS mit ZF-Schaltgetriebe nervt mit schabenden" kratzenden Geräuschen im Getriebebereich. Falls es nicht das Kupplungs-Ausrücklager sein sollte" denke ich darüber nach" auf Getrag umzubauen - Teileträger vorhanden. <br/> Was muss bei einem solchen Umbau berücksichtigt...
von chris (alt)
Mo 7. Apr 2003, 12:48
Forum: alte Beiträge
Thema: sandstrahlen und verzinken
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Re: sandstrahlen und verzinken

hallo
danke für deinen tipp. dann laß ich das lieber. war nur so ein gedanke.
gruß christian

von chris (alt)
So 6. Apr 2003, 09:51
Forum: alte Beiträge
Thema: sandstrahlen und verzinken
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

sandstrahlen und verzinken

hallo
spiele mit dem gedanken die türen und den kofferaumdeckel meines cs" sandstrahlen und verzinken zu lassen. hat jemand schon erfahrung damit. oder besser" kennt jemand eine firma die das ordentlich macht. wie teuer ist sowas? bin für jeden tipp dankbar.
gruß christian
von chris (alt)
Do 3. Apr 2003, 08:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Ersatzteile

hi
kannst mir mal ne liste mailen? hätte interesse.
christianschedl@yahoo.de
danke!
gruß christian
von chris (alt)
Do 27. Mär 2003, 14:56
Forum: alte Beiträge
Thema: verzinnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: verzinnen?

hallo
danke für deinen tipp" hat mir sehr geholfen.
gruß christian
von chris (alt)
Do 27. Mär 2003, 04:42
Forum: alte Beiträge
Thema: verzinnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

verzinnen?

hallo
habe an meinem CS Coupe ein paar kleinere Roststellen die ausgebessert gehören. kann mir jemand einen tipp geben wie ich sie am besten verzinnen kann. habe in der hinsicht keinerlei erfahrungen. bin für jeden tipp dankbar.
gruß christian