Die Suche ergab 3 Treffer

von diveadi
Mo 3. Jul 2023, 18:07
Forum: biete
Thema: diverse Teile von Friedrich
Antworten: 22
Zugriffe: 14841

Re: Verschiedene e9 Teile

Hallo Friedrich,

danke für das gut bebilderte Angebot.
Ich wäre interessiert an den Aschenbechern.
Was müsste ich inklusive Versand wohin zahlen (eventuell Paypal?), um die zu bekommen?

Vielen Dank und freundlichen Gruß
Adrian Hasselbach
von diveadi
Fr 5. Jun 2020, 20:35
Forum: unser Forum
Thema: erhöhte Kühlmitteltemperatur/defekte Lüfterkupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 4029

Re: erhöhte Kühlmitteltemperatur/defekte Lüfterkupplung

Hallo Andreas, sicher kommt mein Statement zu spät, aber zur Ergänzung der anderen Hinweise schreibe ich es doch. Bei meinem 75-er CSi hat sich kürzlich die Wasserpumpe (genau die Welle, auf der das Riemenrad und der Lüfter sitzen) aufgelöst und ich musste den verbauten Visco-Lüfter sowieso abnehmen...
von diveadi
Sa 6. Apr 2019, 20:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Vorstellung

B72F190B-E077-444C-9D34-0CF20D5BD628.jpeg Auch ich möchte mich mit Verspätung im Forum kurz vorstellen. Adrian Hasselbach aus Hennef an der Sieg mit einem 75-er 3,0 CSI in Nachtblau und mit Zustandsnote 3+. Erstes schwarzes Leder und Dreispeichen Holzlenkrad noch drin. Maschine mal von einem E9 3,0...