Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniell
Do 22. Sep 2022, 11:19
Forum: unser Forum
Thema: Handbremskontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Handbremskontakt

Hallo Gerhard, das ist eine gute Idee! Hab mir nochmals die Bilder vor der Überarbeitung des Furnieres angesehen, sah für mich aus wie Nussbaum (feine Maserung, habe auch vom Fachmann nichts gegenteiliges gehört), anbei ein Foto. Auf der Rückseite ist ein dreieckiger Stempel mit den Zahlen 38 10.73,...
von Daniell
Do 22. Sep 2022, 08:55
Forum: unser Forum
Thema: Handbremskontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Handbremskontakt

Guten Morgen, danke erstmal für euren Input! Peter: Korrekt, das auf dem Bild ist der Schalter für die Nebelscheinwerfer die Kabel Ge-Bl, Gr und Br liegen wie von dir beschrieben und decken sich mit dem Schaltplan (Nebelscheinwerfer Relais vorhanden), das Gr-Rt Kabel kommt bei mir nicht am Standlich...
von Daniell
Mi 21. Sep 2022, 17:42
Forum: unser Forum
Thema: Handbremskontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Handbremskontakt

Hallo Gerhard, danke für die Info, hilft mir schon mal weiter! Die zusätzliche Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte ist bei mir noch nicht verbaut (Fgn mit 4 beginnend). Meine Vermutung ist, dass das Problem mit den drei nicht zuordenbaren Kabeln Grau-Rot zusammenhängt, da es die selbe Kabelf...
von Daniell
Di 20. Sep 2022, 21:17
Forum: unser Forum
Thema: Handbremskontakt
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Handbremskontakt

Hallo Gemeinde, im Zuge der Restauration meines 3.0 bin ich aktuell dabei meine Elektrik zu prüfen, dabei bin ich nun mit einem mir schleierhaften Problem konfrontiert. Der Handbremskontaktschalter war bei mir leider nicht mehr verbaut und das Kabel lag lose neben der Handbremse, das B im Tacho leuc...