Die Suche ergab 4 Treffer

von Gaudi
Di 14. Jan 2020, 18:57
Forum: unser Forum
Thema: Simon's E9 ist fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Re: Simon's E9 ist fertig

Sehr schönes Auto. Trifft genau meinen Geschmack. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.....und gerne mehr Fotos
von Gaudi
Fr 10. Jan 2020, 17:56
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus Remscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

Re: Vorstellung aus Remscheid

Bis auf die fehlenden Stopfen im Unterboden, wäre mir nix aufgefallen. Unabhängig vom E9 finde ich, das oberhalb von 80.000.- die Luft schon dünn wird. Da verkauft man nicht mehr so schnell, insbesondere als Privatverkauf ohne die Möglichkeit von Inzahlungnahme.
von Gaudi
Do 9. Jan 2020, 20:56
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus Remscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

Re: Vorstellung aus Remscheid

Spricht nichts dagegen. Meinen derzeitigen Porsche habe ich auch nach langer Suche in Holland gekauft. Bis jetzt leider keine Zeit hin zu fahren. Den Preis finde ich schon sportlich. Bin mal gespannt, wie die "Profis" das Auto einschätzen. Gibt es was, was in der Anzeige direkt ins Auge st...
von Gaudi
Do 9. Jan 2020, 20:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus Remscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

Vorstellung aus Remscheid

So, nun habe ich es mal geschafft mich zu registrieren. Bis jetzt habe ich nur interessiert mit gelesen. Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin männlich, komme aus Remscheid, bin 51Jahre....und besitze leider keinen E9. Zur Zeit bin ich mit wassergekühlten Porsche unterwegs, aber irgendwie läs...