Die Suche ergab 5 Treffer

von Lenni
Mo 7. Aug 2023, 20:52
Forum: unser Forum
Thema: Sicherungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Re: Sicherungen

Hallo Messebauer 59, genau das selbe Problem hab ich im E3 auch gehabt. Bei Amazon ein billiges Set Torpedosicherungen gekauft und eingebaut. Da waren teilweise nach kurzer Zeit die Plastikkörper weggeschmolzen. Der Draht war noch intakt! Dann hab ich welche aus altem Bestand eingebaut (auch Kunstso...
von Lenni
So 6. Aug 2023, 12:52
Forum: biete
Thema: diverse Teile von Friedrich
Antworten: 22
Zugriffe: 16015

Re: Verschiedene e9 Teile

Hallo Friedrich,
handelt es sich um das Expansionsgefäß in der Spritleitung bei der Benzinpumpe für den Einspritzer?

Expansionsgefäß 35,00

Grüße
Lenni
von Lenni
So 6. Dez 2020, 20:36
Forum: unser Forum
Thema: Ölfiltergehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Re: Ölfiltergehäuse

Hallo zusammen,
danke für die Wertvollen Tipps!
Ich glaub das mit dem E12 Filter könnte ne Option sein
@Gerhard: das heisst ich brauche das Gehäuse, den Flansch, die DICHTUNG und den Filter vom E12 ?
Gruss
Lennart
von Lenni
Di 1. Dez 2020, 23:50
Forum: unser Forum
Thema: Ölfiltergehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Re: Ölfiltergehäuse

Hallo Gerhard,

danke für deine Rückmeldung.
Ja, es ist ein dicker BKV T51 von ATE verbaut.

Gibt es auch kleinere? Geht bei denen der Filter nach oben raus?

Gruss
Lenni
von Lenni
Mo 30. Nov 2020, 22:59
Forum: unser Forum
Thema: Ölfiltergehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Ölfiltergehäuse

Hallo E9 Gemeinde, bin Besitzer eines E3, 3,0SI und wende mich mit meiner Frage an Euch, weil das E3 Forum seit geraumer Zeit nicht funktioniert. Wenn ich das Ölfiltergehäuse zum Ölwechsel nach unten ausbauen will, geht das nicht, da der Drehstabstabi im Weg ist. Nach oben geht es auch nicht, da zu ...