Die Suche ergab 8 Treffer

von classicbmwnorth
Di 9. Feb 2021, 18:00
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo Robin, ja diese Beobachtung ist teilweise in der Oldtimer-Szene zu erkennen, dass die Preise eher stagnieren. Aber das liegt auch an dem überhitztem Markt vor Corona, insbesondere in den Wahnsinns-Jahren 2016-2018 waren die Preise jenseits von Gut und böse, dass sieht man insbesondere bei den ...
von classicbmwnorth
Di 9. Feb 2021, 11:34
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

...sehe jetzt erst, dass ein Robin hier die Bilder eingestellt hat! :-) Hallo Robin, das wäre ja der Wahnsinn..400%, wobei 19.500,-€ schon etwas untertrieben wäre! Ich bin der Meinung an Hand der aktuellen Marktlage der E9 Fahrzeuge, wären hier ca. 50.000,-€ angemessen. Ich habe mir das Fahrzeug sch...
von classicbmwnorth
Di 9. Feb 2021, 11:27
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

...wenn hier weitere Fotos gepostet werden, ist der Franzose wohl kein unbekanntes Fahrzeug :-)
Meinung?
von classicbmwnorth
Sa 6. Feb 2021, 14:52
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

Vielen Dank für Rat und Hinweise! Eigentlich schade, er Stand da eigentlich ganz nett und war hübsch anzusehen, insbesondere mit seiner Sonderausstattung wie Schiebedach, elektr. Fensterheber usw.! Aber nun ja, es muss ja nicht über das Knie gebrochen werden. Falls einer hier einen Hinweis für mich ...
von classicbmwnorth
Fr 5. Feb 2021, 23:55
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo Gerhard, ja das hatte ich auch schon gesehen aber erst so nicht wahr genommen, jetzt wo ich es bei Ihrem sehe, wird mir einiges klar. Wie gut dass ich eine gute Intuition habe und mich eigentlich schon von dem Auto verabschiedet hab, auch wenn ich am Mittwoch eine 750km Tour ins Saarland auf m...
von classicbmwnorth
Fr 5. Feb 2021, 22:50
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

Vielen Dank für den Rat!
Anbei ein paar Fotos
0fa2c30f-376c-4eb6-a4c4-84c1e8128730 1.JPG
3258a23c-b074-42dc-9c9a-e1d392cbce34.JPG
91d23aae-4b80-4ef1-8052-eea19b734a1d 1.JPG
von classicbmwnorth
Fr 5. Feb 2021, 22:07
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo Willy, Vielen Dank für die Hinweise, ja die Erwartung dürfte eigentlich etwas höher sein! Das Fahrzeug ist 2014-2015 restauriert worden und seitdem nicht mehr gefahren! Angeblich hatte der Eigentümer nur Interesse an der Restauration und nicht am fahren, deswegen wird er jetzt verkauft! Klar h...
von classicbmwnorth
Fr 5. Feb 2021, 19:19
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Kauf eines BMW E9

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem E9! Hinsichtlich BMW Classic habe ich ca. 30 Jahre Erfahrung mit der 02 Reihe! Die E9 Reihe war bislang nur eine Literatur Lektüre für mich😉! Nun hatte ich mir ein E9 3.0 CSI Fahrzeug aus Frankreich (derzeit im Saarland stehend) angeschau...