Die Suche ergab 5 Treffer

von eugen83
Sa 5. Feb 2022, 19:55
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 248
Zugriffe: 794644

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

Hallo Uli.

Mit Spannung verfolge ich dein Projekt.
Wie geht es nun deinem grünen Schatz?
Was macht das Projekt?
von eugen83
Do 4. Nov 2021, 19:23
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 248
Zugriffe: 794644

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

Hallo Uli, hallo Flo. Ich verfolge eure Blogs und fiebere mit. Tolle Geschichten. Oldies restaurieren ist sehr erfüllend. Ich habe eine umfangreiche Teilrestauration meines 02 und e30 hinter sich. E9 hoffentlich irgendwann auch. Uli, wenn es sich machen lässt, filme oder lass die Tauchgänge filmen. ...
von eugen83
Mi 27. Okt 2021, 21:39
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: bmw e9 ceylon
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

Re: bmw e9 ceylon

Hey. Aber er war mal ceylon und daher selten ;-).

Krass. Neulich hat mir ein Mitarbeiter eines Oldtimerhändlers erzählt, sie haben einen Auftrag bekommen einen e9 zu restauratieren. Nach einigen wochen mussten sie abbrechen. Das Auto wurde verschrottet. Rost. Nicht mehr rettbar.
von eugen83
Do 14. Okt 2021, 20:31
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: bmw e9 ceylon
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

Re: bmw e9 ceylon

Farbe ist bekanntlich Geschmackssache. Die ursprüngliche Farbe spielt doch bei dem Auto keine Rolle. Ist ja umgespritzt. Entscheidend ist der jetzige Zustand. Rost, Rost, Rost.. Am besten das Auto vom Fachmann bewerten lassen. Für 130eur gibt es schon ein kurzgutachten. Motor noch original? Getriebe...
von eugen83
Do 3. Jun 2021, 10:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Wieder zurück im Club...
Antworten: 10
Zugriffe: 4809

Re: Wieder zurück im Club...

Hallo Ernst. Tolle Geschichte.
Schön, dass sie auch gut endet.

Wohnst du in München?