Die Suche ergab 3 Treffer

von DavidF
Mo 19. Jul 2021, 14:32
Forum: unser Forum
Thema: Gutachten Alpina 16"
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

Re: Gutachten Alpina 16"

Hallo Stefan,

bist du beim Thema Nardi Lenkrad weiter gekommen? Will mir auch so eins besorgen.

Grüße
David
von DavidF
Mo 12. Jul 2021, 13:42
Forum: unser Forum
Thema: Sonnenblende Beifahrerseite
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Re: Sonnenblende Beifahrerseite

Danke damit probier ich es mal!
Ich sehe gerade in der Datei, dass die Unterseite garnicht flach ist, sondern so eine Rundung hat. Ist das notwendig zum Befestigen oder warum hast du das dabei? Macht das Drucken komplizierter ;-)
Bildschirmfoto 2021-07-12 um 13.53.54.png
von DavidF
Do 8. Jul 2021, 14:15
Forum: unser Forum
Thema: Sonnenblende Beifahrerseite
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Re: Sonnenblende Beifahrerseite

Hallo Zusammen,

bei mir ist das Teil auch kurz vor dem Auseinanderbrechen. Wie sind eure Tests verlaufen?
Gibts vll noch Teile für mich oder könntest du das 3D Modell zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und viele Grüße
David