Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexH
Mi 17. Nov 2021, 11:58
Forum: unser Forum
Thema: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an
Antworten: 11
Zugriffe: 2297

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Danke für den Tipp. Die habe ich mir gleich mal runtergeladen und gesichert.
von AlexH
Di 2. Nov 2021, 10:58
Forum: unser Forum
Thema: Brauche Hilfe in Sachen "Kühler"
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Brauche Hilfe in Sachen "Kühler"

Vielen Dank für die Tipps,

Stand jetzt sucht mein Mechaniker das Leck um es ggf. zu löten. Die Idee wurde geboren nachdem ich von den Preisen berichtet habe.
Falls das nix wird habe ich auf jeden Fall dank euch einen "Plan B" :)

Grüße
Alex
von AlexH
Do 28. Okt 2021, 08:52
Forum: unser Forum
Thema: Brauche Hilfe in Sachen "Kühler"
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Brauche Hilfe in Sachen "Kühler"

Schönen guten Morgen, gestern hat mich mein "Schrauber" kontaktiert und mir eröffnet, dass der Kühler meines Schätzchens leckt. (2,5 Cs BJ 75) Ich bin dann mal auf die Suche nach Ersatz gegangen und bin fast umgefallen als ich die Preise sah. Gibts Kühler aus dem Zubehör die preiswerter si...
von AlexH
Fr 30. Jul 2021, 11:43
Forum: unser Forum
Thema: Gutachten Alpina 16"
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Re: Gutachten Alpina 16"

Hallo Stefan,

ich habe gesehen, dass dein Beitrag schon etwas älter ist, aber ich habe mich direkt mit Alpina in Verbindung gesetzt und anhand der Teilnummern auf den Felgen ein Gutachten zugeschickt bekommen per Post. Das Ganze gegen einen kleinen Kostenbeitrag.

Grüße
Alex