Die Suche ergab 2 Treffer

von anbebw
Mo 31. Okt 2022, 20:46
Forum: unser Forum
Thema: E9 3.0 CSi Garagenfund
Antworten: 11
Zugriffe: 3567

Re: E9 3.0 CSi Garagenfund

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen, das hilft mir sehr bei der realistischen Einschätzung.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch gerne davon berichten.

Viele Grüße

Andre
von anbebw
Sa 15. Okt 2022, 21:19
Forum: unser Forum
Thema: E9 3.0 CSi Garagenfund
Antworten: 11
Zugriffe: 3567

Re: E9 3.0 CSi Garagenfund

Hallo zusammen, mittlerweile bin ich jetzt noch dazu gekommen das Auto unter den Tüchern vorzuholen und die genannten Teile zu fotografieren und hochzuladen. Großartig verrostete oder gar durchgerostete Teile konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Die aktuell nicht eingebaute Ausstattung is...