Die Suche ergab 3 Treffer

von Wilhelm
Mi 9. Aug 2023, 10:28
Forum: unser Forum
Thema: Bezeichnung an Unterdruckdose ?
Antworten: 0
Zugriffe: 5000

Bezeichnung an Unterdruckdose ?

Hallo Zusammen, ich muss die Unterdruckdose am Zündverteiler (BOSCH 0 231 306 001) meines BMW 3,0 CSI (Bj 73) erneuern, da sie defekt ist. An der Schubstange ist die Zahl 435 eingraviert. Ich glaube, dass die Stammnummer 1 237 122 sein dürfte (ist aber nicht eingraviert) und dann nur die letzten 3 Z...
von Wilhelm
Di 25. Apr 2023, 17:30
Forum: unser Forum
Thema: Belegungsplan Sicherungen beim 3,0 CSI 1973
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Belegungsplan Sicherungen beim 3,0 CSI 1973

Guten Abend allerseits, So, ich habe mein Thema nun abgearbeitet und möchte gerne der guten Ordnung halber das Ergebnis hier berichten, weil ich mir denken kann, dass die gewonnenen Erkenntniss auch andere CSI-Liebhaber vielleicht interessieren könnte: Weder in der Betriebsanleitung noch im Werkstat...
von Wilhelm
Sa 1. Apr 2023, 10:53
Forum: unser Forum
Thema: Belegungsplan Sicherungen beim 3,0 CSI 1973
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Belegungsplan Sicherungen beim 3,0 CSI 1973

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja meine Fahrgestellnummer fängt mit einer 2 an und ich bin bereits im Forum hier rgistriert. Wenn du mir den für mein Fahrzeug passenden Plan zur Belegung der Sicherungen zusemden kannst, wäre ich sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Wilhelm