Die Suche ergab 377 Treffer

von Harald G. (alt)
Sa 26. Okt 2013, 19:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Re: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS

<t>Also Leute" werdet Euch das mal bewusst.<br/> Ihr habt nicht nur das Schönste Auto" das jemals gebaut wurde" sondern auch den besten Motor der jemals konstruiert wurde" den M30" angefangen mit 2500 ccm. Damals in der Fachpresse weltweit in den höchsten Tönen gelobt.<br/> Daraus wurde in der Renns...
von Harald G. (alt)
Mo 20. Mai 2013, 06:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Nicht Direkt, man muss das System kennen

<t>die ersten drei (vier) Ziffern stehen für den Bau-Version.<br/> 220=2800CS"<br/> 222=2800CSA (Automatik)<br/> 221=3"0CS<br/> 223=3"0CSA usw.<br/> <br/> Die letzten vier Ziffern ist die fortlaufende Zählung" wobei aber nicht chronologisch gebaut wurde. Dein 2212769 kann also lange nach 2212770 geb...
von Harald G. (alt)
Di 26. Feb 2013, 15:54
Forum: alte Beiträge
Thema: BBS Mahle 7x16 Hilfestellung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 2430

Re: BBS Mahle 7x16 Hilfestellung erbeten

<t>Hallo Volker"<br/> <br/> die erste Serie der 16er BBS wurden von der Fa. Hartge vertrieben und waren als Typ RA112 für 7x16 und Typ113 für 8x16 markiert. Hatten aber keine KBA-Nummer.<br/> <br/> Die zweite Serie wurde dann von BBS selbst vertrieben und waren als Typ222 für 7x16 mit der KBA-Nummer...
von Harald G. (alt)
Sa 16. Feb 2013, 19:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Nockenwellenfrage(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: Nockenwellenfrage(n)

die Welle hat meines Wissens nach 264°" 7"8 mm Nockenhub. Steuerzeiten 20-64 64-20 und den Kennbuchstaben "C" dazu erkennbar an der Gussnummer 1.705.776
von Harald G. (alt)
Sa 16. Feb 2013, 10:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Nockenwellenfrage(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: Nockenwellenfrage(n)

<t>Zu 1: Die Lösung mit der Mutter ist ja von BMW angeboten und auch bestimmt erprobt worden. Da hätte ich keine bedenken.<br/> Der Ölkanal ist immer gebohrt" alleine schon um die kleine Ölschmierbohrung für das Führungsblech (damit die Welle nicht nach vorn und hinten wandert) zu versorgen. Bei den...
von Harald G. (alt)
Di 12. Feb 2013, 15:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Nockenwellenfrage(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: Nockenwellenfrage(n)

<r>Zu 1. siehe link<br/> <URL url="http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E12/Sedan/Europe/525-M30/LHD/A/1973/june/browse/engine/timing_and_valve_train_camshaft/"><LINK_TEXT text="http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E1 ... _camshaft/">http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E12/Sedan/Europe/525-M30/LHD/...
von Harald G. (alt)
Mo 24. Dez 2012, 10:41
Forum: alte Beiträge
Thema: welchen Motor habe ich eigentlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3861

Re: Schaut doch mal bitte nach euren Motor Gussnummer!

<t>Hallo Gerhard"<br/> <br/> und alle anderen wissbegierigen. Ich kann die Feststellung bestätigen.<br/> Alle alten Blöcke mit dem langgezogenen Wasserkanal auf der Ansaugseite haben als 2"5/2"8 die Gußnummer 1 251 061 0 und als 3"0 die Gußnummer 1 252 446 0.<br/> <br/> Als dann der Wasserkanal verk...
von Harald G. (alt)
Mi 3. Okt 2012, 13:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweissplan
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Schweissplan

<t>Nö Dirk"<br/> da habe ich noch nie etwas von gehört oder gelesen. Wenn Du Dir mal die Arbeit machst und die alten Schweißpunkte suchst" wirst Du schnell bemerken" das die original Schweißpunkte von Karman frei nach Schnauze gesetzt wurden.<br/> Es gibt lediglich in der BMW Reparaturanleitung" Ban...
von Harald G. (alt)
Di 2. Okt 2012, 20:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweissplan
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Schweissplan

<t>Hallo Dirk"<br/> was meinst Du mit Schweißplan??? Gibt es meines Wissens nach nicht.<br/> Worauf es ankommt ist" das die Karosse nach dem Schweißen nicht verzogen ist.<br/> Dafür gibt es eigentlich nur 2 Ursachen:<br/> 1. Die Karosse wurde durch nicht mehr vorhandenes Blech so geschwächt" das sie...
von Harald G. (alt)
Do 16. Aug 2012, 05:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Kolbenfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 3031

Re: Kolbenfrage

<t>Hallo Gerhard"<br/> <br/> Das Maß 43mm kannst Du auch in der BMW Reparaturanleitung"Kapitel: "11 25 021 Einen Kolben ersetzen" nachlesen. Da ist zwar ein Maß mit 31"8mm angegeben" aber da fehlt auch der halbe Durchmesser vom Kolbenbolzen (11mm)" so bist Du dann bei 42"8mm ~ 43mm.<br/> <br/> Bei d...
von Harald G. (alt)
Mi 15. Aug 2012, 13:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Kolbenfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 3031

Re: Kolbenfrage

<t>Hallo Gerhard"<br/> <br/> Nein so einfach geht es nicht. Wenn ich jetzt die Rechnung für den 3"0 Motor mache" so habe ich dann 135mm Pleul+80/2mm Hub+43mm Kolben. Die fehlenden 3mm bis zum Zylinderkopf ergeben eine Verdichtungsreduzierung von ursprünglich 9:1 auf 7"2:1. Aber was noch viel wichtig...
von Harald G. (alt)
Mi 15. Aug 2012, 06:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Kolbenfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 3031

Der 3,2 CSL braucht 41 mm KH &nbsp&#59;(o.T.)

von Harald G. (alt)
Mi 15. Aug 2012, 06:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Kolbenfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 3031

Re: Kolbenfrage

<t>Hallo Gerhard"<br/> <br/> entscheidend wo der Kolben hingehört" ist die Kompressionshöhe des Kolbens. In den KS Daten mit KH angegeben. Hier also 39"7mm ~ Rund 40 mm.<br/> Die M30 Motoren haben alle eine Arbeitshöhe von 218 mm. Die Pleuels sind alle 135mm.<br/> Addiere ich jetzt den halben Hub"da...
von Harald G. (alt)
So 6. Mai 2012, 09:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Poltern auf der Vorderachse
Antworten: 11
Zugriffe: 3525

Re: Poltern auf der Vorderachse

Hallo Wolf"

bei mir war mal die Überwurfschraube vom Stoßdämpfer lose" da hatte dann der Dämpfer im Federbein gepoltert. Hatte schon etwas gedauert bis ich dahinter kam.

Viel Erfolg beim Fehler finden
Gruß Harald
von Harald G. (alt)
Fr 23. Mär 2012, 12:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Schnelle Hilfe Tachowelle ... Bitte !
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Warum die Eile ?

<t>Hallo Andreas"<br/> <br/> von Gelsenkirchen nach Essen" ist doch nur die Ecke rum. Da kann man auch mal ohne Tacho fahren" einfach in der Masse mitschwimmen. Außerdem ist das Auswechseln auch nicht mal´ne Kleinigkeit. die Arbeit würd ich erst mit der neuen machen wollen.<br/> Ich müßte zwar in me...
von Harald G. (alt)
Mi 21. Mär 2012, 13:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage bezüglich Schwungscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Re: Frage bezüglich Schwungscheibe

<t>Hallo Andi"<br/> ich selber besitze auch keine offiziellen Informationen darüber" bin aber schon aus alten Tagen mit M10 Motor in der 02 Serie" immer der Überzeugung gewesen" das der Absatz die Verschleißgrenze der Reibfläche optisch darstellen soll. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit das mal ...
von Harald G. (alt)
Di 14. Feb 2012, 17:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Gutachten / ABE für BBS 7x14 Kreuzspeiche gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2363

Re: Gutachten / ABE für BBS 7x14 Kreuzspeiche gesucht

Hallo Adi"
ich hätte da was als PDF anzubieten" sag mir Deine Mail und ich schick Sie Dir.
Gruß Harald
von Harald G. (alt)
Mi 30. Nov 2011, 18:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Austritt Wasserschläuche Schiebedach....
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Wieso Austrittslöcher...

<r>es gibt keine. Wenn man den Rost entfernt erkennt man es deutlich" der Schweller wird geflutet.<br/> [img]<URL url="http://i1117.photobucket.com/albums/k600/Harald_G/100_1962.jpg"><LINK_TEXT text="http://i1117.photobucket.com/albums/k60 ... 0_1962.jpg">http://i1117.photobucket.com/albums/k600/Har...
von Harald G. (alt)
Mi 20. Jul 2011, 07:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Position Außenspiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Klasse, gut aufgepasst!!!

Ich finde es gut das Dir das Aufgefallen ist. Das erklärt vielleicht auch" das so eine Maßzeichnung vom 02" welche aus den Staaten ist" in Europa gar nicht existiert. Denn" auch bei der 02-Zeichnung ist der Spiegel 300mm nach hinten versetzt... Wegen dem Dreieck-Fenster?
von Harald G. (alt)
Mo 18. Jul 2011, 07:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Verdammt nochmal, wie bekommt man Bilder eingestellt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Danke, frong und Gerhard für die Hilfestellung

<r>Hallo fromg"<br/> <br/> sehr schöner e9" den Du da hast. Fehlen aber noch die Nabenkappen.<br/> [img]<URL url="http://i1117.photobucket.com/albums/k600/Harald_G/Nr8.jpg"><LINK_TEXT text="http://i1117.photobucket.com/albums/k60 ... _G/Nr8.jpg">http://i1117.photobucket.com/albums/k600/Harald_G/Nr8....
von Harald G. (alt)
So 17. Jul 2011, 16:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Verdammt nochmal, wie bekommt man Bilder eingestellt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Verdammt nochmal, wie bekommt man Bilder eingestellt?

ich habe alle 4 Möglichkeiten von Photobucket für das Spiegelposting gebraucht und nichts funktioniert.
Gibt es hier einen der mir das "Bilder einstellen" mal erklären kann.

Danke" Harald
von Harald G. (alt)
So 17. Jul 2011, 16:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Position Außenspiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

kleine Hilfe, aber vom 02

<r><URL url="http://s1117.photobucket.com/albums/k600/Harald_G/?action=view&current=02doormirrortrimstriplocation.jpg"><LINK_TEXT text="http://s1117.photobucket.com/albums/k60 ... cation.jpg">http://s1117.photobucket.com/albums/k600/Harald_G/?action=view&current=02doormirrortrimstriplocation...
von Harald G. (alt)
Fr 17. Jun 2011, 20:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Hallo aus Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Re:�Gru� aus Wiesbaden retour :-)

<t>Hallo Maurizio"<br/> <br/> "Tarifverdoppelung"<br/> ich bin bei der HUK versichert. Dort gibt es die Möglichkeit den SF auf ein 2.tes Fahrzeug zu verdoppeln. Bei den niedrigen Typklassen unserer Fahrzeuge zahlst Du dann meistens wesentlich weniger für den CS" als für Dein Alltagsfahrzeug. Ich hab...
von Harald G. (alt)
Sa 5. Mär 2011, 13:59
Forum: alte Beiträge
Thema: Nockenwellenfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Nockenwellenfrage

<t>Hallo Rainer"<br/> <br/> die Nr.3 ist eine 272° Welle mit ca.7"4 mm Nockenhub und <br/> die Nr.7 ist eine 264° Welle mit ca.7"8 mm Nockenhub<br/> die Spreizung ist meines Wissens nach bei beiden 110°<br/> <br/> ich glaube nicht das man da beim fahren einen Unterschied bemerkt.<br/> Die Nummer 7 v...
von Harald G. (alt)
Do 3. Mär 2011, 14:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14 Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 2761

Will auch was sagen

Es gibt auch Herstellertoleranzen.....
Und die waren früher wohl mal ganz gewaltig. Mir war da mal ein Goodyear NTC in der Dimension 195/70-14 aufgefallen.
Aber schaut selbst:
links Goddyear NTC 195/70-14" mitte Michelin XWX 195/70-14" rechts Michelin 205/70-14
von Harald G. (alt)
Mo 14. Feb 2011, 19:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Sitzhöhenverstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Sitzhöhenverstellung

<t>Hallo Volker"<br/> <br/> OK" jetzt so viel ich weiß.<br/> Den CS (E9) gab es wohl nie mit Sitzhöhenverstellung" dieser Teil der Karosserie ist ja eigentlich vom 2000 C (E120) übernommen worden.<br/> Aber die parallel gebaute Limosine (E3) war in den letzten Baujahren mit einer Sitzhöhenverstellun...
von Harald G. (alt)
So 13. Feb 2011, 15:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Wegedrehzahl am Tacho=welches Differential ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4260

Re: Dankeschön ! Hier das Ei des Columbus !

<t>Hallo Andi"<br/> <br/> ich denke das eigentlich eine 3"64er Achse und der W=0"758 Tacho zu dem Auto gehört" so ist es auch auf der E12 Seite beschrieben.<br/> Aber Du hast ja ein 5 Gang Schongetriebe verbaut. Diese Konstellation mit einer 4"10er Achsübersetzung dürfte sich dann anfühlen wie eine ...
von Harald G. (alt)
So 13. Feb 2011, 11:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Wegedrehzahl am Tacho=welches Differential ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4260

Linkbeschreibung E12 Seite

BMW E12 Chronik
BMW E12 Tachos
km/h

im Text sind unterschiedlichen W-Zahlen aufgeführt
von Harald G. (alt)
So 13. Feb 2011, 10:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Wegedrehzahl am Tacho=welches Differential ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4260

Nachtrag: ein paar W-Zahlen zum E3/E9/E24

<r><br/> <br/> Hinterachse Übersetzung Wegdrehzahl<br/> <br/> 3"07 40:13 0"638<br/> 3"25 39:12 0"68 Neu 0"67<br/> 3"45 38:11 0"7 Neu 0"7125<br/> 3"64 40:11 0"75 Neu 0"77<br/> <br/> auf der E12 Seite sind auch einige Informationen aufgeführt <br/> <URL url="http://e12.assertion.de/primary/01001l10.ht...
von Harald G. (alt)
So 13. Feb 2011, 10:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Wegedrehzahl am Tacho=welches Differential ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4260

Bitteschön: &#34;Wegdrehzahlberechnung&#34;

<r>Hallo Andi"<br/> <br/> Du brauchst den Abrollumfang des Reifens in Meter<br/> <br/> dann die Hinterachsübersetzung als Faktor ( z.b. 3"45 )<br/> <br/> und natürlich die Übersetzung des Tachoanschluß am Getriebe ( ist bei BMW immer 4/10 ) Kardanwelle hat 4 Zähne" Tachowelle hat 10 Zähne. Man könnt...
von Harald G. (alt)
Sa 25. Dez 2010, 11:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Winterquiz Nr 7
Antworten: 4
Zugriffe: 1402

Ja Richtig, die Geburtstätte aller M30-Motoren

Nicht nur BMW auch andere Namhafte Fahrzeughersteller lassen hier Ihre Motorenblöcke gießen.
von Harald G. (alt)
Fr 24. Dez 2010, 11:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Winterquiz Nr 7
Antworten: 4
Zugriffe: 1402

Winterquiz Nr 7

von Harald G. (alt)
Fr 24. Dez 2010, 11:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Winterquiz Bild 6
Antworten: 5
Zugriffe: 1522

nix Spanien, da steht auch 14V

also ist es der Lichtmaschinenregler mit zwei neuen Befestigungsschrauben" aber ohne Anschlußleitung und im Hintergrund die Befestigungsschraube vom Servo-Ölbehälter.
von Harald G. (alt)
Mi 22. Dez 2010, 17:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Winter_Quiz
Antworten: 28
Zugriffe: 5576

Richtig, Du bist dran

<t>Hättest Du die richtige BOSCH Nummer mit durchgegeben" könntest Du gleich zwei neue Quizbilder hochladen können...<br/> <br/> Aber so eben nur einen. &#59;-)<br/> <br/> An dieser Stelle wünsche ich allen weiß/blau Begeisterten ein schönes und friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins...
von Harald G. (alt)
Mi 22. Dez 2010, 14:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Winter_Quiz
Antworten: 28
Zugriffe: 5576

Der Nächste bitte ! (OT)

von Harald G. (alt)
Mi 22. Dez 2010, 12:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Winter_Quiz
Antworten: 28
Zugriffe: 5576

Filtersieb Benzinpumpe?

von Harald G. (alt)
So 19. Dez 2010, 13:38
Forum: alte Beiträge
Thema: batterie tot...
Antworten: 9
Zugriffe: 2259

Vorsicht E9 bezieht sich nicht auf BMW

Ford-Batterien haben normalerweise die falschen Polanschlüsse.
Erst mal nachfragen ob die Batterie die Runden Polanschlüsse hat.

Gruß Harald
von Harald G. (alt)
Mo 22. Nov 2010, 20:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 205-70-14 VR
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Re: Reifen 205-70-14 VR

<t>Hallo Gerd"<br/> da gibt es wohl ein gewaltiges Missverständniss.<br/> <br/> Am 08-11-2010 hast Du die Reifen zu erstenmal gepostet.<br/> Ich hatte spontan am 08-11-2010 Interesse gezeigt und auch eine Anfrage gepostet und ein Zweiter zeigte auch Interesse.<br/> <br/> Ohne Antwort!<br/> <br/> Am ...
von Harald G. (alt)
Sa 20. Nov 2010, 09:22
Forum: alte Beiträge
Thema: @gerd (gs@thx.de)
Antworten: 0
Zugriffe: 828

@gerd (gs@thx.de)

Hallo Gerd ich möchte gern einen Satz Reifen 205/70VR14 von Dir bekommen. Was muß ich tun um den Kontakt mit Dir aufzunehmen?

Gruß Harald
von Harald G. (alt)
Mo 15. Nov 2010, 12:45
Forum: alte Beiträge
Thema: MB 500 SE gegen Felgensatz für E9
Antworten: 11
Zugriffe: 2920

Re: 205/70VR14

Hallo Gerd"

Nochmal" ich möchte 5 Stück Dunlop 205/70VR14 mit neuester DOT haben.
Frage: Wie heißt der Dunlop-Reifen? Wo kann man die Reifen abholen?
von Harald G. (alt)
Mo 8. Nov 2010, 15:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Reifen

Hallo Gerd"
ich hätte gern einen Satz.
Aber jetzt noch mal genauer nachgefragt. Der Satz 110"- oder ein Reifen und es wäre schön wenn man wüßte welches Reifenfabrikat. Wo kann man die Reifen abholen?

Gruß Harald
von Harald G. (alt)
Di 28. Sep 2010, 08:13
Forum: alte Beiträge
Thema: alpina spoiler vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Re: alpina spoiler vorne

<r>Dank Google" gugst Du hier<br/> <br/> <URL url="http://www.e21-board.de/wbb/marktplatz/biete/41893-alpina-frontspoiler-und-alpina-heckblende/"><LINK_TEXT text="http://www.e21-board.de/wbb/marktplatz/ ... eckblende/">http://www.e21-board.de/wbb/marktplatz/biete/41893-alpina-frontspoiler-und-alpina...
von Harald G. (alt)
Di 20. Jul 2010, 15:53
Forum: alte Beiträge
Thema: 300° Nockenwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: 300° Nockenwelle

Hallo Yannick"
schon mal bei Schrick direkt nachgefragt. Mir wurde mal bei der Essener Motorshow auf dem Schrick-Stand erzählt" das Grundsätzlich jede Welle nachgefertigt werden kann. So hättest Du auch noch Gewährleistung drauf.
Gruß
Harald
von Harald G. (alt)
Mo 19. Jul 2010, 20:41
Forum: alte Beiträge
Thema: kofferraumboden
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: kofferraumboden

<t>Hallo Matze"<br/> entschuldigung das ich so spät antworte" aber ich mußte mich erstmal zu dem Heck durchkämpfen. Ich hab dann auch gleich Bilder gemacht und wenn Du mir deine Email durchgibst kann ich sie Dir senden.<br/> Aber gleich vorne weg" Sie sind" wenngleich auch sehr professionell" repari...
von Harald G. (alt)
Mo 19. Jul 2010, 11:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Kopfdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Zackenring, oder Schneidringdichtung

<t>gibt es bei W&N aber nur für die 89er Bohrung" sprich 3 Liter-Motoren.<br/> Ich gehe davon aus das es ein Serienmotor ist und kein getunter Rennmotor.<br/> Dann würde ich persönlich erst mal versuchen die Ursache herauszufinden. das war ja nicht die Dichtung" sondern ein Mangel am Kühlsystem....
von Harald G. (alt)
Fr 16. Jul 2010, 07:47
Forum: alte Beiträge
Thema: kofferraumboden
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: kofferraumboden

Hallo Matze"

ich hätte noch aus einem abgetrenntes Heck mit beiden kompletten Blechteilen für "Tank von oben" " Polaris-Silber" abzuholen im Kölner Süden für 200 Euro. Nur die beiden Blechteile.

Gruß Harald
von Harald G. (alt)
So 4. Jul 2010, 08:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Zündkerze defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Punkt auf Keramik bleibt stehen,

<t>also hast Du die Kerze nicht gedreht.<br/> Entweder ist der Kerzen-Sechskant defekt und Du bekommst den Schlüssel nicht richtig drauf" oder es steckt irgendein Fremdkörper drin der den Schlüssel nicht richtig aufsitzen lässt.<br/> Hast Du mal verglichen wie tief sich der Schlüssel bei den anderen...
von Harald G. (alt)
Mi 9. Jun 2010, 22:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1637

Toll, ich bin gerührt -

eine sehr schöne Liebesgeschichte.
Gefällt mir ehrlich.
Da spürt man das Herz" wenn man von der Wiederbegegung auf Deiner Homepage liest.

Gibt´s noch mehr solcher Stories

LG Harald