Kann mir jemand sagen ob es mit der Einspritzung probleme gibt wenn man eine 282°Schrick Nockenwelle verbaut ?Danke für eure Hilfe!!
Schrick 282°Nockenwelle im 3.0 CSI
-
-
Re: Schrick 282°Nockenwelle im 3.0 CSI
Nö" mit der 282° gibt es keine Probleme. Ebenso mit dem Äquivalent von Dbilas (deren Nockenflanken aber unvorteilhaft sind). Nur die 300° Alpina und BMW-Motorsport Wellen machen in Verbindung mit der D-Jet Probleme.
Vorneweg: Wenn du nur die Nocke änderst" kannst du dir das Geld auch sparen...
Grüße"
Daniel
Vorneweg: Wenn du nur die Nocke änderst" kannst du dir das Geld auch sparen...
Grüße"
Daniel
-
>Kann mir jemand sagen ob es mit der Einspritzung probleme gibt wenn man eine 282°Schrick Nockenwelle verbaut ?Danke für eure Hilfe!!
Was soll das bringen? keine Probleme aber auch keine Vorteile.Gruss Mike
Was soll das bringen? keine Probleme aber auch keine Vorteile.Gruss Mike
-
Hi Daniel.Der weisse ist ja noch da"folglich meiner auch.Meldest Du dich nochmal wegen dem Blech? Gruss Mike
-
Hi Mike"
an was ist es denn gescheitert? Nur am Verkauf von deinem Schwarzen? Hab übrigens den Thread im Syndikat gefunden - dann war es deiner" den der Typ da gesichtet hatte
?
Ich mail dich am Wochendende mal an wegen dem Blech...
Grüße"
Daniel
>Hi Daniel.Der weisse ist ja noch da"folglich meiner auch.Meldest Du dich nochmal wegen dem Blech? Gruss Mike
an was ist es denn gescheitert? Nur am Verkauf von deinem Schwarzen? Hab übrigens den Thread im Syndikat gefunden - dann war es deiner" den der Typ da gesichtet hatte

Ich mail dich am Wochendende mal an wegen dem Blech...
Grüße"
Daniel
>Hi Daniel.Der weisse ist ja noch da"folglich meiner auch.Meldest Du dich nochmal wegen dem Blech? Gruss Mike