Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach vorderen Federn die den CS ca.3cm tieferlegen und härter machen. Habe schon von Mangold-Federn oder Eibach-Federn im Forum gelesen. Aber wer hat eine Bezugsadresse incl.Telefon-Nr. eines Lieferanten (ev. aus der Schweiz) oder auch zwei Feder für mich.
Guss Jürg
http://www.alfa-oldtimer.ch
E9 Tieferlegung vorne
-
Re: E9 Tieferlegung vorne
Hallo Jürg
Die Eibach bzw Mangold Federn gibt es nur im Satz (4 Stück). Nur vorne ist nicht zulässig!
Gib mal Eibach in die Suche ein" da wurde schon oft diskutiert.
Gruß Gerhard
>Hallo zusammen
>ich bin auf der Suche nach vorderen Federn die den CS ca.3cm tieferlegen und härter machen. Habe schon von Mangold-Federn oder Eibach-Federn im Forum gelesen. Aber wer hat eine Bezugsadresse incl.Telefon-Nr. eines Lieferanten (ev. aus der Schweiz) oder auch zwei Feder für mich.
>Guss Jürg
Die Eibach bzw Mangold Federn gibt es nur im Satz (4 Stück). Nur vorne ist nicht zulässig!
Gib mal Eibach in die Suche ein" da wurde schon oft diskutiert.
Gruß Gerhard
>Hallo zusammen
>ich bin auf der Suche nach vorderen Federn die den CS ca.3cm tieferlegen und härter machen. Habe schon von Mangold-Federn oder Eibach-Federn im Forum gelesen. Aber wer hat eine Bezugsadresse incl.Telefon-Nr. eines Lieferanten (ev. aus der Schweiz) oder auch zwei Feder für mich.
>Guss Jürg
-
Re: E9 Tieferlegung vorne
Besten Dank für die schnelle Antwort
-
Re: E9 Tieferlegung vorne Bilstein
>Hallo zusammen
>Guss Jürg
Habe noch kompettes Bilsteinfahrwerk im 3"0er CSI
ist noch eingebaut "und kann ausgebaut werden.
wie gesagt
46147 Oberhausen 01628047643
>Guss Jürg
Habe noch kompettes Bilsteinfahrwerk im 3"0er CSI
ist noch eingebaut "und kann ausgebaut werden.
wie gesagt
46147 Oberhausen 01628047643