Spezialist für Fahrwerksproblem E3 gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
patrick (alt)

Spezialist für Fahrwerksproblem E3 gesucht

Beitrag von patrick (alt) »

Ich weiß" hier ist E9" aber ich hab nunmal einen E3 und dafür gibt es kein eigenes Forum. Ich habe ein Problem mit der Vorderachse meines E3 (Nachlauf stimmt nicht" Geradeauslauf nicht vorhanden)" so als ob die Karosse verzogen sei. Ich suche also eine Werkstatt die nicht nur vermessen sondern ggfls. auch richten kann und für einen E3 qualifiziert ist. Je näher an Düsseldorf desto besser. Hat jemand einen Tip?
Thomas Bachem (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerks- und andere Probleme E3 gesucht

Beitrag von Thomas Bachem (alt) »

Hallo!
Versuchs doch mal beim Team Andexer in Velbert. Ich habe zwar selber keinerlei Erfahrung damit" weiß aber" dass die in der Alt-BMW-Szene sehr aktiv und bekannt sind. Deren Website gibt außer der Telefonnummer allerdings nicht viel her.
Viele Grüße
Thomas
orangener (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerksproblem E3 gesucht

Beitrag von orangener (alt) »

Hört sich nach einem verbogenen Vorderachsträger an. Verbogene Abschleppösen vorne oder Wellen im Versteifungsblech? Wäre ein Zeichen........
patrick (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerksproblem E3 gesucht

>Hört sich nach einem verbogenen Vorderachsträger an. Verbogene Abschleppösen vorne oder Wellen im Versteifungsblech? Wäre ein Zeichen........
Guter Gedanke" aber weder noch. Der Vorderachsträger sieht sauber" unbeschädigt und unverbogen aus. Was natürlich nicht heißt" dass er wirklich gerade ist. Aber wie vermisst man sowas? Habe das Auto jetzt bei Herrn Andexer" mal sehen" was der zaubern kann. Scheint mir auf jeden Fall sehr kompetent und mit einem Herz für solche Autos gesegnet zu sein...
patrick (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerks- und andere Probleme E3 gesucht

>Hallo!
>Versuchs doch mal beim Team Andexer in Velbert. Ich habe zwar selber keinerlei Erfahrung damit" weiß aber" dass die in der Alt-BMW-Szene sehr aktiv und bekannt sind. Deren Website gibt außer der Telefonnummer allerdings nicht viel her.
>Viele Grüße
>Thomas
Danke für den Tip" da habe ich das Auto inzwischen hingebracht. Schwierig was über Andexer herauszufinden" aber wenn man erstmal da ist ist das ein kleines Zauberwunderland. Hauptsächlich 02er" aber wenn man sich anschaut wie dort gearbeitet wird kriegt man Tränen in die Augen" so schön ist das... Habe das Gefühl mein Si wird dort sehr gut behandelt. Ich poste hinterher mal" was aus dem Krankenhausaufenthalt geworden ist...
Thomas Bachem (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerks- und andere Probleme E3 gefunden

Beitrag von Thomas Bachem (alt) »

Hallo Patrick"
da bin ich ja froh" dass ich endlich auch mal jemandem helfen konnte!
Viele Grüße
Thomas

patrick (alt)

Re: Spezialist für Fahrwerks- und andere Probleme E3 gefunden

>Hallo Patrick"
>da bin ich ja froh" dass ich endlich auch mal jemandem helfen konnte!
>Viele Grüße
>Thomas
Merci vielmals. Habe schon Rückmeldung von Andexer. Das Auto fährt wieder geradeaus...
Gesperrt