Hallo Fangemeinde"
ich suche eine Türe rechts" für mein E9 Coupe" in gutem bis sehr gutem Zustand" am besten noch in der nähe von München!
Außerdem habe ich einen Satz Winterreifen auf neuen Stahlfelgen" in der Größe 6"5 X 14 Zoll" mit Stahlgürtelreifen 195/70 14" für alle Klassischen BMW´s" den ich gerne abgeben möchte (gegen Gebot). Bei Interesse schaue ich mal genau die Marke und das Alter der Reifen nach.
Gruß Stefan
Su. Tür, und biete Winterreifen!!
-
-
Re: Su. Tür, und biete Winterreifen!!
Hallo Stefan"
habe noch insgesamt 2 neue und drei gebrauchte Türen rechts. Die neuen Türen sind noch aus alter Produktion" also passen noch besser als die heutigen. Kann Fotos von allen Türen senden. Bitte KOntakt aufnahme per Mail.
Grüsse Robert
>Hallo Fangemeinde"
>ich suche eine Türe rechts" für mein E9 Coupe" in gutem bis sehr gutem Zustand" am besten noch in der nähe von München!
>Außerdem habe ich einen Satz Winterreifen auf neuen Stahlfelgen" in der Größe 6"5 X 14 Zoll" mit Stahlgürtelreifen 195/70 14" für alle Klassischen BMW´s" den ich gerne abgeben möchte (gegen Gebot). Bei Interesse schaue ich mal genau die Marke und das Alter der Reifen nach.
>Gruß Stefan
habe noch insgesamt 2 neue und drei gebrauchte Türen rechts. Die neuen Türen sind noch aus alter Produktion" also passen noch besser als die heutigen. Kann Fotos von allen Türen senden. Bitte KOntakt aufnahme per Mail.
Grüsse Robert
>Hallo Fangemeinde"
>ich suche eine Türe rechts" für mein E9 Coupe" in gutem bis sehr gutem Zustand" am besten noch in der nähe von München!
>Außerdem habe ich einen Satz Winterreifen auf neuen Stahlfelgen" in der Größe 6"5 X 14 Zoll" mit Stahlgürtelreifen 195/70 14" für alle Klassischen BMW´s" den ich gerne abgeben möchte (gegen Gebot). Bei Interesse schaue ich mal genau die Marke und das Alter der Reifen nach.
>Gruß Stefan