Besuch der Mobilen Tradition

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
florian w. (alt)

Besuch der Mobilen Tradition

Beitrag von florian w. (alt) »

Servus zusammen!
War heute vormittag aus beruflichen Gründen bei der Mobilen Tradition und habe mich bei dieser Gelegenheit informiert" wie es mit einer Führung in derem Hause aussieht. Aussage war" dass wenn das Ganze über den E9 Club bzw. den Werner Hand (im Hause bestens bekannt) laufen würde" wohl alles kein Problem sein.
Nun mal meine Frage" wer wäre denn an einem Besuch bei der Mobilen Tradition überhaupt interessiert?
Viele Grüße" Florian
P.S.: BMW öffnet seine Werkstatt für Privatleute" wird wohl am April 2008 an den Start gehen.
Felix (alt)

haette Interesse

Beitrag von Felix (alt) »

moeglichst an einem Freitag
vorwerg (alt)

Re: Besuch der Mobilen Tradition

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo.
Gerne an einem Freitag oder so
Habe auf jeden Fall Interresse an einem Besuch
Gruss" der Torsten

>Servus zusammen!
>War heute vormittag aus beruflichen Gründen bei der Mobilen Tradition und habe mich bei dieser Gelegenheit informiert" wie es mit einer Führung in derem Hause aussieht. Aussage war" dass wenn das Ganze über den E9 Club bzw. den Werner Hand (im Hause bestens bekannt) laufen würde" wohl alles kein Problem sein.
>Nun mal meine Frage" wer wäre denn an einem Besuch bei der Mobilen Tradition überhaupt interessiert?
>Viele Grüße" Florian
>P.S.: BMW öffnet seine Werkstatt für Privatleute" wird wohl am April 2008 an den Start gehen.

stefan,niederbayern (alt)

Beitrag von stefan,niederbayern (alt) »

Hallo!!!
Wenn auch NICHT Mitglieder und 4-türige M10 TI-Fahrer dort gerne willkommen sind"dann meld ich mich auch mal!
Wenn ich es früh genug weiß"dann gehts auch an einem Wochentag!
DANKE
mfg
stefan

>Servus zusammen!
>War heute vormittag aus beruflichen Gründen bei der Mobilen Tradition und habe mich bei dieser Gelegenheit informiert" wie es mit einer Führung in derem Hause aussieht. Aussage war" dass wenn das Ganze über den E9 Club bzw. den Werner Hand (im Hause bestens bekannt) laufen würde" wohl alles kein Problem sein.
>Nun mal meine Frage" wer wäre denn an einem Besuch bei der Mobilen Tradition überhaupt interessiert?
>Viele Grüße" Florian
>P.S.: BMW öffnet seine Werkstatt für Privatleute" wird wohl am April 2008 an den Start gehen.

dieter (alt)

Beitrag von dieter (alt) »

Habe da auch auf jeden Fall Interesse" vielleicht klappt das ja in Verbindung mit unserem Treffen vom 22.-25.5.08 !!??
Allen FROHE WEIHNACHTEN
Gruß aus Kassel" Dieter !

Schos (alt)

Hätte auch Interesse, da ich mir vor kurzen erst einen BMW E9 gekauft habe, wär

Beitrag von Schos (alt) »

>moeglichst an einem Freitag

Schos (alt)

Mobile Tradition

Beitrag von Schos (alt) »

Hätte auch Interesse"hab mir vor kurzen erst einen E9 gekauft" wär bestimmt ned schlecht

Gesperrt