Hallo Schrauberkollegen"ich hoffe die Weihnachtsgans ist nun verdaut und alle passen wieder unter Ihr Auto
nachdem ich in meiner "Bergwerkbaustelle" (Unterboden) mich von einer Seite nun dem Heck genährt habe trauer ich um meinen recht desolaten Tank vielleicht hat noch jemend einen besseren liegen den er zu fairem Preis abgeben möchte Gruß und guten Rutsch
MichAEL
gebrauchter Tank für 71er cs gesucht
-
-
Re: gebrauchter Tank für 71er cs gesucht
>Hallo Schrauberkollegen"ich hoffe die Weihnachtsgans ist nun verdaut und alle passen wieder unter Ihr Auto
>nachdem ich in meiner "Bergwerkbaustelle" (Unterboden) mich von einer Seite nun dem Heck genährt habe trauer ich um meinen recht desolaten Tank vielleicht hat noch jemend einen besseren liegen den er zu fairem Preis abgeben möchte Gruß und guten Rutsch
>MichAEL
>nachdem ich in meiner "Bergwerkbaustelle" (Unterboden) mich von einer Seite nun dem Heck genährt habe trauer ich um meinen recht desolaten Tank vielleicht hat noch jemend einen besseren liegen den er zu fairem Preis abgeben möchte Gruß und guten Rutsch
>MichAEL
-
Hallo Michael"
ich habe einen neuen"noch nicht eingebauchten Tank. Die BMW ET Nummer ist 16 11 1 110 672. Ich hätte gerne VB 2/3 des Preises aus dem W&N Katalog.
Gruß Helmut
ich habe einen neuen"noch nicht eingebauchten Tank. Die BMW ET Nummer ist 16 11 1 110 672. Ich hätte gerne VB 2/3 des Preises aus dem W&N Katalog.
Gruß Helmut
-
Michael"
habnoch eine gebrauchter Cs-tank liegen.
Kannst Du haben für 70€" liegt aber in Belgiën
neben meine frisch lackierte Karosse !
Schöne Cs-stunden zugewünscht.
Marcel.
>Hallo Michael"
>ich habe einen neuen"noch nicht eingebauchten Tank. Die BMW ET Nummer ist 16 11 1 110 672. Ich hätte gerne VB 2/3 des Preises aus dem W&N Katalog.
>Gruß Helmut
-
Hallo Marcel"
das hört sich gut an" wenn der Tank noch dicht ist müßte jedoch irgendwie nach Hamburg
Gruß
Michael und guten Rutsch>
>Michael"
>habnoch eine gebrauchter Cs-tank liegen.
>Kannst Du haben für 70€" liegt aber in Belgiën
>neben meine frisch lackierte Karosse !
>Schöne Cs-stunden zugewünscht.
>Marcel.
>
>>Hallo Michael"
>>ich habe einen neuen"noch nicht eingebauchten Tank. Die BMW ET Nummer ist 16 11 1 110 672. Ich hätte gerne VB 2/3 des Preises aus dem W&N Katalog.
>>Gruß Helmut
das hört sich gut an" wenn der Tank noch dicht ist müßte jedoch irgendwie nach Hamburg
Gruß
Michael und guten Rutsch>
>Michael"
>habnoch eine gebrauchter Cs-tank liegen.
>Kannst Du haben für 70€" liegt aber in Belgiën
>neben meine frisch lackierte Karosse !
>Schöne Cs-stunden zugewünscht.
>Marcel.
>
>>Hallo Michael"
>>ich habe einen neuen"noch nicht eingebauchten Tank. Die BMW ET Nummer ist 16 11 1 110 672. Ich hätte gerne VB 2/3 des Preises aus dem W&N Katalog.
>>Gruß Helmut