Differenzial undicht
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Differenzial undicht
Seit ich meinen 3.0 CS nach einer umfangreichen Sanierung häufiger fahre"verliert das Differenzial zunehmend Öl. Scheint oben aus der Entlüftung/Schaulochdeckel zu kommen. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Läßt sich das Teil wechseln" ohne das Differenzial auszubauen?
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Re: Differenzial undicht
Hallo"
dann hast Du entweder zu viel Öl drin oder was Falsches eingefüllt" was schäumt. Normalerweise sollte nix an der Entlüftung rauskommen. Die "üblichen Verdächtigen" sind eher die Wellendichtringe am Mitnehmerflansch.
Gruß"
Stefan
dann hast Du entweder zu viel Öl drin oder was Falsches eingefüllt" was schäumt. Normalerweise sollte nix an der Entlüftung rauskommen. Die "üblichen Verdächtigen" sind eher die Wellendichtringe am Mitnehmerflansch.
Gruß"
Stefan
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Richtig
Fahrzeug waagerecht stellen" rechts die Öleinfüllschraube abschrauben und warten bis das Öl aufhört rauszulaufen" dann stimmt die Ölmenge. Wenn´s das nicht war 90er Hinterachsöl ( 1"6 l bei Erstbefüllung ) besorgen und Ölwechsel.
Gruß Harald
Gruß Harald
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Re: Differenzial undicht
danke" ...hatte ich auch zunächst gedacht. Allerdings ist während der ersten 500 km nach der Restaurierung nichts ausgetreten" jetzt wird es immer schlimmer!
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Re: Richtig & Zusatz
Hallo"
falls Du neubefüllst" darauf achten" ob Du ein Diff. mit oder ohne Sperre hast (deren Öle unterscheiden sich von den Eigenschaften).
Gruß"
Stefan
falls Du neubefüllst" darauf achten" ob Du ein Diff. mit oder ohne Sperre hast (deren Öle unterscheiden sich von den Eigenschaften).
Gruß"
Stefan
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