Hallo E9- Freunde"
hat jemand einen Scheibenwischerarm abzugeben?
Für die Fahrerseite in Chrom" Bj. 1972.
Meiner dreht durch" d.h. das Gewinde innen ist so rund" dass er nicht mehr auf dem Zapfen hält.Evtl. brauche ich den Zapfen auch noch.
Danke im Voraus für Angebote.
Grüße.
Ingo (bei Mainz)
PS: Stefan: Du bist natürlich vorgemerkt. Danke.
Wischerarm
-
Re: Wischerarm
Hallo Ingo
Andi hat hier schon mal gepostet" dass er seine Wischerarme mit kleinen Bohrungen / Gewinde versehen hat in die er dann kleine Madenschrauben eingedreht hat.
Somit könntest du deinen alten Wischerarm erhalten.
Gib mal in der Suche Wischerarm ein.
Gruß Gerhard
Andi hat hier schon mal gepostet" dass er seine Wischerarme mit kleinen Bohrungen / Gewinde versehen hat in die er dann kleine Madenschrauben eingedreht hat.
Somit könntest du deinen alten Wischerarm erhalten.
Gib mal in der Suche Wischerarm ein.
Gruß Gerhard
-
Hi"
wie es aussieht" komme ich ja am Samstag mal wieder in meinen Fundus ... soweit ich mich entsinne" hab ich noch welche. Melde mich dann per eMail nach dem Urlaub" falls dann noch Bedarf besteht.
Stefan
wie es aussieht" komme ich ja am Samstag mal wieder in meinen Fundus ... soweit ich mich entsinne" hab ich noch welche. Melde mich dann per eMail nach dem Urlaub" falls dann noch Bedarf besteht.
Stefan
-
Stimmt" was Gerhard geschrieben hat" an der Unterseite ein M3 oder M4 gebohrt" ein Wurmschräubchen gestzt und das Ding hängt wieder bombenfest !
Fahre seit 5 Jahren so...........nachdem mir mein alter Wischer fahrerseitig auf der Autobahn bei strömenden Regen abhanden kam.........bin halt kein Adrenalin-Junkie und wollte die Erfahrung nicht nochmal machen !
Fahre seit 5 Jahren so...........nachdem mir mein alter Wischer fahrerseitig auf der Autobahn bei strömenden Regen abhanden kam.........bin halt kein Adrenalin-Junkie und wollte die Erfahrung nicht nochmal machen !

-