Hallo"
zur Zeit gibt es bei zwei großen deutschen Modellautoanbietern ein sehr schönes 1:18 Modell vom 3.0 CSi in blaumetallic und in weiß" Hersteller Auto Art.
Habe ich schon mal auf einer Messe gesehen" ist wirklich gut gemacht.
Offizieller VK 85"-" bisher meist um die 70"- angeboten" jetzt für 40"-!
Zum Beispiel bei modelcarworld.de u.a.
Grüße"
Schönes E9-Modell zur Zeit im Sonderangebot!
-
-
Re: Schönes E9-Modell zur Zeit im Sonderangebot!
das hab ich über ebay grad gekauft für 27€ ebay nr.: 380165943862
ist wirklich sehr schön und detailiert.
ist wirklich sehr schön und detailiert.
-
Hab auch eines in weiß"
geradezu perfekt finde ich. Incl. innen"Teppich"nahezu alles toll nachgebildet (Sonnenblenden klappbar"Bremsscheiben und Sättel wie echt etc pp).
Lediglich die Reifengröße finde ich nicht so ganz stimmig aber ansonsten ein Top-Modell.
Oliver
PS: Andreas"Lust mir mal Deine email zu geben? Hätte Neuigkeiten zum Thema Verbrauch-ganz ohne Extremeinstellungen
" 14Liter im Stadtverkehr"könnte Dich interesieren.
geradezu perfekt finde ich. Incl. innen"Teppich"nahezu alles toll nachgebildet (Sonnenblenden klappbar"Bremsscheiben und Sättel wie echt etc pp).
Lediglich die Reifengröße finde ich nicht so ganz stimmig aber ansonsten ein Top-Modell.
Oliver
PS: Andreas"Lust mir mal Deine email zu geben? Hätte Neuigkeiten zum Thema Verbrauch-ganz ohne Extremeinstellungen

-
-
das einzige negative" was mir auffällt an dem modell" ist die fehlende kofferraumfesthaltung" vorne ist das perfekt gelöst" hinten wär es auch noch schön gewesen. ansonsten TOP!! das geld ist es absolut wert.
-
Hallo Andreas"
danke für die mail-Adresse"meld mich nächste Woche mal"viel Stress hier derzeit.
Grüße aus Moers"
Oliver
danke für die mail-Adresse"meld mich nächste Woche mal"viel Stress hier derzeit.
Grüße aus Moers"
Oliver