Liebe Freunde der kultivierten Fortbewegung"
ich suche einen Satz Alpina Felgen 7 + 8 x 16 Zoll im alten Desigen (ohne Deckel)in restaurierbarem bis sehr gutem Zustand.
Damit bin ich vermutlich nicht der Einzige.
Ich habe bereits einen Satz erworben" bei dem ist jedoch mindestens 1 Felge so sehr vom Kantstein o.ä. beschädigt" dass man die Verformug am Felgenhorn mit bloßem Auge erkennen kann.
Hier meine Fragen:
1. Mir ist bekannt" dass Fachbetriebe diese Felgen richten. Het jemand von Euch hat Erfahrungen hiermit und kann evtl. auch eine Firma empfehlen?
2. Ich habe einen Satz 7 x 16 bei ebay-usa gesehen. Der Händler konnte mir nur sagen" dass es keine Originalfelgen sondern Repliken sind. Hersteller unbekannt.
Das klingt wenig vertrauenserweckend und kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Gibt es hierzu Erfahrungen?
3. Hat jemand von Euch evtl. einen Satz oder einzelne Felgen zu verkaufen? Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Eric
Suche Alpina 7 + 8 x 16 Zoll Felgen
-
-
Re: Suche Alpina 7 + 8 x 16 Zoll Felgen
Hallo
Zu Punkt 2 schau mal hier: Da wurde das schon mal diskutiert. Hersteller unbekannt ist eine gute Möglichkeit Garantie und Gewährleistung auszuschließen.....
http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=15218
Zu Punkt 3" welche Felge fehlt dir denn? 7 Zoll vorne oder 8 Zoll hinten.
Bitte mit Email Adresse antworten.
Gruß Gerhard
Zu Punkt 2 schau mal hier: Da wurde das schon mal diskutiert. Hersteller unbekannt ist eine gute Möglichkeit Garantie und Gewährleistung auszuschließen.....
http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=15218
Zu Punkt 3" welche Felge fehlt dir denn? 7 Zoll vorne oder 8 Zoll hinten.
Bitte mit Email Adresse antworten.
Gruß Gerhard
-
Hallo!Was wäre Dir denn ein solcher ALPINA-Radsatz wert?!
Habe noch zwar solcher Radsätze(mit Gutachten für E9)liegen"aber kein Notverkauf-HaHa!
Bei Interesse bitte mail"sende dann mal Fotos.
Gruß.Hans
Habe noch zwar solcher Radsätze(mit Gutachten für E9)liegen"aber kein Notverkauf-HaHa!
Bei Interesse bitte mail"sende dann mal Fotos.
Gruß.Hans
-
Hallo Hans"
klar bin ich interessiert" das hängt natürlich von Preis und Zustand ab. Magst Du mir bitte einmal die Bilder oder Deine Emailadresse mailen ? Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Eric
klar bin ich interessiert" das hängt natürlich von Preis und Zustand ab. Magst Du mir bitte einmal die Bilder oder Deine Emailadresse mailen ? Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Eric