Hallo
Hat irgend wer eine Anbauanleitung oder auch eine Briefkopie wo die Westfalia AHK 303024 eingetragen ist?
Kostenübernahme ist selbstverständlich.
Im Gegenzug hätte ich Unterlagen für die Oris AHK und auch für die 3 verschiedenen PEKA. Falls da jemand was braucht.
Gruß Gerhard
Anbauanleitung Westfalia Anhängerkupplung
-
-
Re: Anbauanleitung Westfalia Anhängerkupplung
Hallo Gerhard"
ich hatte mal eine eingetragen.... hab mal im Brief nachgesehen... zu Ziffer 27: Nr. 3506 was immer das bedeutet! Du willst wirklich einen Agrarhaken dranmachen?? Ich hab meinen gerade abgebaut!
Übrigens: Reifen sind gut angekommen!
Gruß
Markus
ich hatte mal eine eingetragen.... hab mal im Brief nachgesehen... zu Ziffer 27: Nr. 3506 was immer das bedeutet! Du willst wirklich einen Agrarhaken dranmachen?? Ich hab meinen gerade abgebaut!
Übrigens: Reifen sind gut angekommen!
Gruß
Markus
-
Re: Anbauanleitung Westfalia Anhängerkupplung
Hallo Markus
Nein" ich möchte keine AHK anbauen" da ich an meinen Coupes bereits eine dran habe:-) Allerdings sind diese von PEKA und ich brauche nun für einen Freund der die Westfalia eintragen lassen möchte die Unterlagen.
Bitte mach mir ein Scan per Email oder schick mir bitte eine Kopie per Post.
Danke
Gerhard
Nein" ich möchte keine AHK anbauen" da ich an meinen Coupes bereits eine dran habe:-) Allerdings sind diese von PEKA und ich brauche nun für einen Freund der die Westfalia eintragen lassen möchte die Unterlagen.
Bitte mach mir ein Scan per Email oder schick mir bitte eine Kopie per Post.
Danke
Gerhard
-
erledigt, habe eine bekommen
Danke an Bernhard