Ich habe eine neue Dichtung für den Motorraum" es ist die Dichtung die quasi den Motorraum in Richtung Frontscheibe abdichtet. Die alte hatte sich schon aufgelöst. Meine Frage ist nun ob diese Dichtung eingeklebt werden müsste" die alte war es jedenfalls" da sonst ja ständig Regenwasser unter die Dichtung gelangen würde. Was nimmt man da für einen Kleber?? Danke schon mal im voraus.
Dichtung Einkleben ??????
-
Re: Dichtung Einkleben ??????
Hallo Andreas"
habe das gleiche Problem und im Werkstatthandbuch nichts gefunden. Wie hast Du es denn nun gemacht? Mit welchem Kleber?
habe das gleiche Problem und im Werkstatthandbuch nichts gefunden. Wie hast Du es denn nun gemacht? Mit welchem Kleber?
-
>Hallo Andreas"
>
>habe das gleiche Problem und im Werkstatthandbuch nichts gefunden. Wie hast Du es denn nun gemacht? Mit welchem Kleber?
Hi"
Naja wenn ich erlich bin habe ich leider noch keine langfristige Lösung gefunden. Versucht habe ich es mit Silikonkleber" aber das Ergebnis war nicht so besonders. Bin immer noch auf der Suche nach der Endlösung. Ist aber zur Zeit nicht mein Hauptproblem. Wenn du was vor mir finden solltest was Aussicht auf Erfolg macht" dann teile dies doch mal über dieses Forum mit.
Gruß Andreas
>
>habe das gleiche Problem und im Werkstatthandbuch nichts gefunden. Wie hast Du es denn nun gemacht? Mit welchem Kleber?
Hi"
Naja wenn ich erlich bin habe ich leider noch keine langfristige Lösung gefunden. Versucht habe ich es mit Silikonkleber" aber das Ergebnis war nicht so besonders. Bin immer noch auf der Suche nach der Endlösung. Ist aber zur Zeit nicht mein Hauptproblem. Wenn du was vor mir finden solltest was Aussicht auf Erfolg macht" dann teile dies doch mal über dieses Forum mit.
Gruß Andreas
-
Es ist doch eigentlich eine Art Gummidichtung. Wie wärs dann mit einem ganz normalen Kleber für Gummiprofile? Denn den gibts ja wohl wirklich überall" Baumarkt" Autozubehörhandel usw. Ja ja" das Leben ist manchmal weniger kompliziert als man denkt...
Schönen Gruss
Chris ;-)
Schönen Gruss
Chris ;-)