Verkleidung Automatikkonsole lösen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Jan (alt)

Verkleidung Automatikkonsole lösen

Beitrag von Jan (alt) »

Hallo"
kann mir jemand sagen"wie ich die Abdeckung rund um den Schaltknauf bei einem
2.5 CS abbekomme? Ich möchte den Boden des Ablagefachs in der Mittelkonsole gerne heraus nehmen und der ragt ein paar Centimeter unter diese Verkleidung.
Oder gibt es da nen anderen Trick? Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch.
Gruß Jan
markus (alt)

Re: Verkleidung Automatikkonsole lösen

Beitrag von markus (alt) »

Hi"
Wenn ich mich recht erinnere musst Du die Schalter rausnehmen" darunter verbergen sich 2 Schrauben (mindestens). Wenn die gelöst sind" kannst Du die Platte rausnehmen.

Hoffe geholfen zu haben
Gruß" Markus

>Hallo"
>kann mir jemand sagen"wie ich die Abdeckung rund um den Schaltknauf bei einem
>2.5 CS abbekomme? Ich möchte den Boden des Ablagefachs in der Mittelkonsole gerne heraus nehmen und der ragt ein paar Centimeter unter diese Verkleidung.
>Oder gibt es da nen anderen Trick? Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch.
>Gruß Jan

Jan (alt)

Beitrag von Jan (alt) »

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich das Teil noch nicht ab. Welche Schalter meinst Du? Fensterheber+Heckscheibenheizung+Zigarettenanzünder?
Gruß
Jan
>Hi"
>Wenn ich mich recht erinnere musst Du die Schalter rausnehmen" darunter verbergen sich 2 Schrauben (mindestens). Wenn die gelöst sind" kannst Du die Platte rausnehmen.
>
>Hoffe geholfen zu haben
>Gruß" Markus
>
>>Hallo"
>>kann mir jemand sagen"wie ich die Abdeckung rund um den Schaltknauf bei einem
>>2.5 CS abbekomme? Ich möchte den Boden des Ablagefachs in der Mittelkonsole gerne heraus nehmen und der ragt ein paar Centimeter unter diese Verkleidung.
>>Oder gibt es da nen anderen Trick? Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch.
>>Gruß Jan

Hans-J. (alt)

Beitrag von Hans-J. (alt) »

Hallo!
Du mußt die beiden eFH-Schalter für hinten beidseitig rausnehmen(nicht die Kabelverbindung abziehen)"darunter ist die Schaltkulisse mit (je Seite) einer kleinen Kreuzschlitzschraube fixiert.Möglichst einen magnetischen Schrauberdreher nehmen"das ist besonders beim erneuten festschrauben sehr nützlich.Viel Spaß.Hans
Jan (alt)

Beitrag von Jan (alt) »

Hat alles geklappt" vielen Dank für die Tipps!
Jan
Gesperrt