Also irgendwie blick ich hier nich durch" welche Teile werden denn nun benötigt für die hintere Seitenscheibe die natürlich herunterfahrbar ist" feststehend wie in ETK beschrieben kann ja so nicht stimmen da ich die Teile 3/4/5/6 auch an meiner mit elektrischem Fenster finden kann. Die Dichtung angenietet an die Chromabdeckleiste müsste doch die 3 und 4 sein. Die 5 ist der kleine Keder an der Scheibenzugewandten Seite. Was sind die Teile 9 /10 /11. Sind diese ev. für die feststehende Scheibe?? Ich hoffe mir kann einer helfen.
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E9 ... w_fixed-2/
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E9 ... glazing-2/
Seitenscheibe hinten
-
Re: Seitenscheibe hinten
Hallo Lars
Du hast eigentlich alles richtig interpretiert. Die Teile 9 und 10 befinden sich auf dem Bild hinter der Scheibe" sind also von der inneren Abdichtung. Teil Nummer 11 ist die Abdichtung zwischen dem oberen Chrom-U in den die Scheibe einfährt und der Zierleiste innen.
Die bei BMW nicht mehr lieferbare hintere Bürste/Abdichtung außen und innen habe ich übrigens noch als Neuteil aus einer Nachfertigung" falls da jemand welche braucht.
Gruß Gerhard
Du hast eigentlich alles richtig interpretiert. Die Teile 9 und 10 befinden sich auf dem Bild hinter der Scheibe" sind also von der inneren Abdichtung. Teil Nummer 11 ist die Abdichtung zwischen dem oberen Chrom-U in den die Scheibe einfährt und der Zierleiste innen.
Die bei BMW nicht mehr lieferbare hintere Bürste/Abdichtung außen und innen habe ich übrigens noch als Neuteil aus einer Nachfertigung" falls da jemand welche braucht.
Gruß Gerhard
-
Re: Seitenscheibe hinten
Das heißt demzufolge ich brauche für meine Scheibe die 11 oben" die 3 sind die angenieteten Gummis" die 4 müsste die Bürste sein die du meinst" sowie die 5 der kleine Keder an der Außenseite.
Kannst du mir bitte deine Bankverbindung und GP per Mail senden für die 2 Bürsten. Dank dir
Kannst du mir bitte deine Bankverbindung und GP per Mail senden für die 2 Bürsten. Dank dir