Suche Kardanwelle 4-Gang-Getriebe

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
markus (alt)

Suche Kardanwelle 4-Gang-Getriebe

Beitrag von markus (alt) »

Hallo" hat jemand ne Kardanwelle für ein 4-gang-Getriebe zu verkaufen?
Nachrichten bitte per Mail: mba@mba42.de
Gruß" Markus
OpenCS (alt)

Re: Suche Kardanwelle 4-Gang-Getriebe

Beitrag von OpenCS (alt) »

Leider nicht" aber ausgeschlagene Wellen kann man jederzeit reparieren. Du brauchst Dich nur mal bei BMW etwas umhören" die helfen Dir sicher weiter.
OpenCS
markus (alt)

Hallo" es geht darum" dass ich ein 5-gang dirn habe" die aber einr meinung nach zu kurz ist. Die Verzahnung in der Mitte greift nur etwa 4 Zentimeter ineinander. Evtl hat es da jemand zu gut beim kürzen gemeint. Ich dachte jetzt" ich nehm ne neue 4-gang und lass die korrekt kürzen...
Gruß" MArkus

>Leider nicht" aber ausgeschlagene Wellen kann man jederzeit reparieren. Du brauchst Dich nur mal bei BMW etwas umhören" die helfen Dir sicher weiter.
>OpenCS

OpenCS (alt)

Beitrag von OpenCS (alt) »

Was man kürzen kann" dass läßt sich auch wieder verlängern. Laß doch von einer beliebigen aber passenden BMW Welle ein Stück dazwischen bauen.
Da gibts überall Spezialfirmen die das hinterher auch wieder auswuchten können.
OpenCS

markus (alt)

Hallo nochmal"
Du hast ja recht" das Problem ist" dass das verlängern wesentlich teuerer ist als das kürzen.
Gruß" MArkus

>Was man kürzen kann" dass läßt sich auch wieder verlängern. Laß doch von einer beliebigen aber passenden BMW Welle ein Stück dazwischen bauen.
>Da gibts überall Spezialfirmen die das hinterher auch wieder auswuchten können.
>OpenCS

Gesperrt