egal welches baujahr ich entdecke" gibt es immer beide farben. war eine farbe davon sonderaustattung?
danke
schain
silber und schwarze nieren?
-
Re: silber und schwarze nieren?
Hallo Schain"
meines Wissens nach haben die CS bis 1973 das Werk orig. mit Chromnieren (verchromte Streben) verlassen" danach mit schwarzen Plastiknieren (Plastikstreben im Chromrahmen).
Gruß"
kiefer
>egal welches baujahr ich entdecke" gibt es immer beide farben. war eine farbe davon sonderaustattung?
>danke
>
>schain
meines Wissens nach haben die CS bis 1973 das Werk orig. mit Chromnieren (verchromte Streben) verlassen" danach mit schwarzen Plastiknieren (Plastikstreben im Chromrahmen).
Gruß"
kiefer
>egal welches baujahr ich entdecke" gibt es immer beide farben. war eine farbe davon sonderaustattung?
>danke
>
>schain
-
Re: silber und schwarze nieren?
>Hallo Schain"
>meines Wissens nach haben die CS bis 1973 das Werk orig. mit Chromnieren (verchromte Streben) verlassen" danach mit schwarzen Plastiknieren (Plastikstreben im Chromrahmen).
>Gruß"
>kiefer
>>egal welches baujahr ich entdecke" gibt es immer beide farben. war eine farbe davon sonderaustattung?
>>danke
>>
>>schain
Hallo
Die Chromniere wurde bis zum Modellwechsel 1973 verbaut"
danach gab es die Chrom-Kunststoffniere.
Gruss
Buddy
Buddy´sWebsite4U
>meines Wissens nach haben die CS bis 1973 das Werk orig. mit Chromnieren (verchromte Streben) verlassen" danach mit schwarzen Plastiknieren (Plastikstreben im Chromrahmen).
>Gruß"
>kiefer
>>egal welches baujahr ich entdecke" gibt es immer beide farben. war eine farbe davon sonderaustattung?
>>danke
>>
>>schain
Hallo
Die Chromniere wurde bis zum Modellwechsel 1973 verbaut"
danach gab es die Chrom-Kunststoffniere.
Gruss
Buddy
Buddy´sWebsite4U