hi people"
ich möchte bald den lack und karrosserie meiner 73 CSi erneuern. ich möchte praktisch eine umlackierung und nur ein bisschen schweissarbeit machen lassen. gibt es in berlin eine güstige alternative zu den überteuerten.
danke
schain
wo in berlin? günstige lackierarbeit und schweissarbeit?
-
-
Re: wo in berlin? günstige lackierarbeit und schweissarbeit?
Leider kenne ich in Berlin niemand" ich wohne ja auch in Wien"
habe aber 45min von hier jenseits der ungarischen Grenze einen
Top-Lackierer gefunden" der mir bereits 2 Autos lackiert hat.
Für eine tadellose Komplettlackierung verlangt er 1000 EURO"
inkl. gewöhnlicher Schweissarbeiten. Da ich schon mehrere umlackierte Fahrzeuge besessen habe" kann ich Qualitätsunterschiede schon einigermassen gut beurteilen und schwöre auf ihn!
Falls du sehr weit auseinanderklaffende Angebote hast" könnte es auch durchaus für dich eine Überlegung wert sein" deinen CS bei ihm zu machen.... deis nur als Anregung.
Gruss
Nico
habe aber 45min von hier jenseits der ungarischen Grenze einen
Top-Lackierer gefunden" der mir bereits 2 Autos lackiert hat.
Für eine tadellose Komplettlackierung verlangt er 1000 EURO"
inkl. gewöhnlicher Schweissarbeiten. Da ich schon mehrere umlackierte Fahrzeuge besessen habe" kann ich Qualitätsunterschiede schon einigermassen gut beurteilen und schwöre auf ihn!
Falls du sehr weit auseinanderklaffende Angebote hast" könnte es auch durchaus für dich eine Überlegung wert sein" deinen CS bei ihm zu machen.... deis nur als Anregung.
Gruss
Nico
-
Hallo Nico"
kannst Du mir mal die Adresse mailen? Fahre mit dem CS im Sommer zum Balaton in Urlaub und könnte da vorbeifahren um mir ein Angebot machen zu lassen. Meiner hats nämlich auch bald nötig.
Danke und Gruß"
Robert
>Leider kenne ich in Berlin niemand" ich wohne ja auch in Wien"
>habe aber 45min von hier jenseits der ungarischen Grenze einen
>Top-Lackierer gefunden" der mir bereits 2 Autos lackiert hat.
>Für eine tadellose Komplettlackierung verlangt er 1000 EURO"
>inkl. gewöhnlicher Schweissarbeiten. Da ich schon mehrere umlackierte Fahrzeuge besessen habe" kann ich Qualitätsunterschiede schon einigermassen gut beurteilen und schwöre auf ihn!
>Falls du sehr weit auseinanderklaffende Angebote hast" könnte es auch durchaus für dich eine Überlegung wert sein" deinen CS bei ihm zu machen.... deis nur als Anregung.
>Gruss
>Nico
kannst Du mir mal die Adresse mailen? Fahre mit dem CS im Sommer zum Balaton in Urlaub und könnte da vorbeifahren um mir ein Angebot machen zu lassen. Meiner hats nämlich auch bald nötig.
Danke und Gruß"
Robert
>Leider kenne ich in Berlin niemand" ich wohne ja auch in Wien"
>habe aber 45min von hier jenseits der ungarischen Grenze einen
>Top-Lackierer gefunden" der mir bereits 2 Autos lackiert hat.
>Für eine tadellose Komplettlackierung verlangt er 1000 EURO"
>inkl. gewöhnlicher Schweissarbeiten. Da ich schon mehrere umlackierte Fahrzeuge besessen habe" kann ich Qualitätsunterschiede schon einigermassen gut beurteilen und schwöre auf ihn!
>Falls du sehr weit auseinanderklaffende Angebote hast" könnte es auch durchaus für dich eine Überlegung wert sein" deinen CS bei ihm zu machen.... deis nur als Anregung.
>Gruss
>Nico
-
Re: an nico! wo in berlin? günstige lackierarbeit und schweissarbeit?
>hi people"
>ich möchte bald den lack und karrosserie meiner 73 CSi erneuern. ich möchte praktisch eine umlackierung und nur ein bisschen schweissarbeit machen lassen. gibt es in berlin eine güstige alternative zu den überteuerten.
>danke
>schain
hi nico"
vielen dank für den tip" hast du guten kontakt zu ihm? ich bin sehr oft beruflich in wien und könnte es verbinden! ich würde gerne dich und deinen heiss begehrten ceylon csi kennen lernen.
hat er deine ceylon farbe gemacht? und wenn" hat er das ganze auto umlackiert? (z.B. Türrahmen" unter der Haube " kofferraum u.s.w.)
ich wäre sehr dankbar wenn du mir weiter helfen könntest: wie kann ich in kontact mit ihm kommen" direkt oder vielleicht über dich.kann er deutsch oder englisch?
der lack bei mir ist in einem ziemlich guten zustand und hat etwa 6 rostblasen" schweissen muss man die beiden äusseren spitzen der Haube" und am rechten radhaus. der unterboden sieht noch ganz gut aus" muss vielleicht ausgebessert werden. der wagen war 29 jahre in einer garage und sehr gepflegt von einer alten rechts anwältin (76 jahre). der innenraum ist dk blau velour und prima original.
meine 1973 csi ist fjord hellblau metallic (langweilig)
ich möchte ihn in verona rot umlackieren lassen. macht er wirklich eine ganze umlackierung mit schweissarbeit für 1000euro?
meine lieblings e9 farben sind:
ceylon" mitternachtsblau metallic und verona
welche farbe war deine csi vorher? --
das alles habe ich ins forum und per email geschickt!
bin sehr happy das es solche fans gibt wie dich!
anhang: meine favoriten aus dem netz!
mit besten grüssen aus berlin
marc schain
>ich möchte bald den lack und karrosserie meiner 73 CSi erneuern. ich möchte praktisch eine umlackierung und nur ein bisschen schweissarbeit machen lassen. gibt es in berlin eine güstige alternative zu den überteuerten.
>danke
>schain
hi nico"
vielen dank für den tip" hast du guten kontakt zu ihm? ich bin sehr oft beruflich in wien und könnte es verbinden! ich würde gerne dich und deinen heiss begehrten ceylon csi kennen lernen.
hat er deine ceylon farbe gemacht? und wenn" hat er das ganze auto umlackiert? (z.B. Türrahmen" unter der Haube " kofferraum u.s.w.)
ich wäre sehr dankbar wenn du mir weiter helfen könntest: wie kann ich in kontact mit ihm kommen" direkt oder vielleicht über dich.kann er deutsch oder englisch?
der lack bei mir ist in einem ziemlich guten zustand und hat etwa 6 rostblasen" schweissen muss man die beiden äusseren spitzen der Haube" und am rechten radhaus. der unterboden sieht noch ganz gut aus" muss vielleicht ausgebessert werden. der wagen war 29 jahre in einer garage und sehr gepflegt von einer alten rechts anwältin (76 jahre). der innenraum ist dk blau velour und prima original.
meine 1973 csi ist fjord hellblau metallic (langweilig)
ich möchte ihn in verona rot umlackieren lassen. macht er wirklich eine ganze umlackierung mit schweissarbeit für 1000euro?
meine lieblings e9 farben sind:
ceylon" mitternachtsblau metallic und verona
welche farbe war deine csi vorher? --
das alles habe ich ins forum und per email geschickt!
bin sehr happy das es solche fans gibt wie dich!
anhang: meine favoriten aus dem netz!
mit besten grüssen aus berlin
marc schain
-
Hallo Robert"
Hab dir dir die Kontaktdaten zugemailt"
er hätte wohl etwas dagegen" wenn ich sie einfach ins Forum stelle.
Gruss
Nico
Hab dir dir die Kontaktdaten zugemailt"
er hätte wohl etwas dagegen" wenn ich sie einfach ins Forum stelle.
Gruss
Nico