Hallo
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal diverse neue Gleichschließungssätze für Türen" Kofferdeckel und Zündschloss angeboten. 2 Sätze wurde damals reserviert aber ich weiß nicht mehr" wer die wollte.
Nun biete ich die Schloss-Sätze noch einmal an. Es sind mehrere vorhanden" bis Bj 72 (kurzes Zündschloss) und auch die schon länger nicht mehr lieferbare Variante ab Bj 72 mit dem langen Zündschloss. Teilweise auch mit Handschuhkasten-Schloss.
Wer z.B. nur ein Schloss" passend auf seinen Schlüssel braucht bitte melden. Ich werde demnächst wieder einige neue Schlösser umbauen.
Gruß Gerhard
Gleichschließung zu verkaufen
-
-
Re: Gleichschließung zu verkaufen
Interessiere mich für den Schlosssatz für meinen E9 Bj. 72. Kannst mir die notwendigenInfos per Mail senden" natürlich interessiert mich der Preis ;-)
-
Re: Gleichschließung zu verkaufen
Hallo Gerhard"
bei mir wurde offensichtlich mal das Lenkradschloss erneuert" weswegen ich dafür einen 2. Schlüssel benötige. Wäre es möglich ein Lenkradschloss für mein 75er Coupe zu bekommen mit gleicher Schließung wie die Türen und Kofferraum? Welche Info bräuchtest du dazu von mir und was soll der Spass kosten? Schreibe mir doch einfach ne mail und vielen Dank schon mal.
Gruß
Eckhard
bei mir wurde offensichtlich mal das Lenkradschloss erneuert" weswegen ich dafür einen 2. Schlüssel benötige. Wäre es möglich ein Lenkradschloss für mein 75er Coupe zu bekommen mit gleicher Schließung wie die Türen und Kofferraum? Welche Info bräuchtest du dazu von mir und was soll der Spass kosten? Schreibe mir doch einfach ne mail und vielen Dank schon mal.
Gruß
Eckhard
-
Schlösser allgemein!
Hallo
Prinzipiell kann ich alle Schlösser auch einzeln machen" kein Problem" nur etwas aufwändig und es funktionier normal nur gut mit neuen Schlössern.
Komplette Sätze habe ich nun noch 3 Stück. Einer davon ist sogar noch mit Handschuhfachschloss. Wer also einen kompletten Satz möchte (auch ab Modell 73 die bei BMW nicht mehr lieferbar sind) sollte sich baldmöglich melden. Wenn weg" dann weg........
Gruß Gerhard
Prinzipiell kann ich alle Schlösser auch einzeln machen" kein Problem" nur etwas aufwändig und es funktionier normal nur gut mit neuen Schlössern.
Komplette Sätze habe ich nun noch 3 Stück. Einer davon ist sogar noch mit Handschuhfachschloss. Wer also einen kompletten Satz möchte (auch ab Modell 73 die bei BMW nicht mehr lieferbar sind) sollte sich baldmöglich melden. Wenn weg" dann weg........
Gruß Gerhard