Hohlraumversiegelung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Peter Rennert (alt)

Hohlraumversiegelung

Beitrag von Peter Rennert (alt) »

Hallo Zusammen"

gibt es einen Plan über die Hohlraumveriegelungsöffnungen beim e9?
Und hat jemand einen parat oder einen Link für einen solchen Plan?

Viele Grüße ... Peter
matze (alt)

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von matze (alt) »

hallo"

ich habe einen plan von dinol" für einen e9 und einen e3.
kann ihn dir mailen.

mfg. matze
Peter Rennert (alt)

Hi Matze"

super" wäre klasse. Mailadresse siehst Du ja.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe!

Grüße ... Peter
RolE9 (alt)

Beitrag von RolE9 (alt) »

kannst du mir diesen bitte auch zumailen?
Danke
Christoph, Bonn (alt)

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

...der Plan liegt auf der HP vom Club unter Literatur / Prospekte zum Downloaden
Fishermans (alt)

OT: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Fishermans (alt) »

Das ist auch so ziemlich die einzige Seite" die man von der Homepage gebrauchen kann" wenn ich mal ehrlich sein darf.

Nicht böse sein" aber eine Wachs-Kerze aus dem Jahre 1993 kauft keiner mehr für 8 Euro" oder? Selbst in der Bucht würden dafür 0 Gebote abgegeben werden...

Gruß
Tiemo
Gerhard (alt)

Clubseite

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Tiemo

Ich denke mal mit dieser Meinung bist du hier wahrscheinlich ziemlich alleine. Die wirklich sehr vielfältigen Informationen der Homepage des Clubs finde ich super. Egal ob Farbpaletten" Radios" neue Termine" Kaufberatung usw. dort findest du wirklich alles. Wer anderen (und nicht nur den Clubmitgliedern) so viele Informationen kostenlos zur Verfügung stellt" dem zeuge ich meinen Respekt. Vielen Dank den "Machern" der Clubseite für die viele Arbeit!

Gruß Gerhard
Peter Rennert (alt)

Danke! Wie einfach es doch sein kann...:-)
Fishermans (alt)

Re: Clubseite

Beitrag von Fishermans (alt) »

Hallo Gerhard"

ich gebe Dir in dem Punkt recht" dass es eine gute Sache ist" diese Infos zur Verfügung zu stellen.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Die Seite wird maximal alle 2 Jahre einmal upgedatet. Die Infos im Technischen Bereich sind so dilettantisch digitalisiert worden" falls man das schiefe Abfotographieren so nennen darf" dass man die Datenblätter nur sehr mühsam und schwer entziffern kann. Aber es gibt sie und das ist positiv. Deshalb sagte ich ja" dass das eigentlich der einzige Bereich ist" der taugt - wenn auch nur bedingt.

Ich mag damit alleine sein" aber ich sehe übnerhaupt keinen Grund für mich" in den Club einzutreten. Und daran ist die Seite auch zu einem großem Teil Schuld. Wenn ich Infos brauche" hole ich die mir hier in Deinem Forum. Denn hier bekomme ich Hilfe. Im Club-Eigenen Forum sind im Jahre 2011 immerhin knappe 20 Beiträge geschrieben worden. Das sagt ja schon mal viel" oder?

Tut mir leid" ich habe mir die Seite immermal wieder zu Gemüte geführt und musste jedesmal feststellen" dass ich dort falsch bin. Es ist egal" wo man hin klickt. Alles hat Spinnweben: Bsp.: Externe Termine: "Externe Termine 2007:"" Mitgliederzahlen: 2006!!! Kerzen von 93....

Unter aktuell ist übrigens zu lesen" dass der erste Vorstandsvorsitzende zum 31.12.2010 umzieht. Top Info und top aktuell!

Entscheidend für mich ist" dass mir die Vorteile des Clubs nicht transparent sind. Das sollte sich der Vorstand" der sich ja gleich als erstes auf der Seite breit macht" mal vor Augen führen.

So" genug gemeckert... :-)

Beste Grüße
Tiemo

Christoph, Bonn (alt)

Re: Clubseite

Wer das Clubleben an der Anonymität eines Forum und der Aktualisierung der HP festmacht" der hat das Club Leben nicht verstanden.
Wir haben jedenfalls weiterhin Spaß an den Zahlreichen Treffen wo wir aufgrund von Club und Stammtisch Aktivitäten reservierte Parkplätze zu Verfügung gestellt bekommen.
Wir schätzen die verschiedenen Coupes und deren Besitzer.
Ebenso wird das Erbe unsers Coupes durch die beiden Auftritte im Rahmen der BMW Clubfamilie auf den großen Messen in Deutschland bewahrt
Christoph, Bonn (alt)

Nachtrag

Das Forum" wird aus freiwilligen Spende finanziert
Die HP" wird aus Mitgliedsbeirägen" getragen.

Und das alles damit man gratis mitlesen und lästern darf !!
Gerhard (alt)

Re: Nachtrag

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Zur allgemeinen Info:
Das erste Forum von Nico wurde vor einigen Jahren von Pasymony auf die aktuelle Plattform umgezogen. Dafür wurden von Nico einmalig Spenden in Höhe der tatsächlichen Kosten entgegen genommen.
Das heutige Forum wird von mir alleine bezahlt.
Danke für die angebotene finanzielle Hilfe. Wenn die Erlöse aus dem Weihnachts- und Osterangebot nicht mehr reichen" komme ich gegebenenfalls darauf zurück.

Gruß Gerhard
Tierfreund (alt)

Beitrag von Tierfreund (alt) »

Dan sag ich mal (hoffentlich stellvertretend für die meisten hier)

DANKESCHÖN!

ich finde das Forum hier sehr nützlich und nett.
RolE9 (alt)

Beitrag von RolE9 (alt) »

ich geb dir mal ein Bier aus &#59;-)
Gesperrt