Was kann ich anstellen damit sich der Schaltknüppel nicht mehr permanent in der Führung drehen lässt? Das gleiche habe ich auch mit dem E3 beobachtet.
Grüsse Otto
Schaltknüppel dreht durch?
-
-
Re: Schaltknüppel dreht durch?
>Was kann ich anstellen damit sich der Schaltknüppel nicht mehr permanent in der Führung drehen lässt? Das gleiche habe ich auch mit dem E3 beobachtet.
>Grüsse Otto
Hatte das selbe Problem" Sicherungsring unter Gummi im Schalthebel entfernen" Hebel abziehen" Gewinde M4 in den nun sichtbaren Stumpf stirnseitig bohren" Gewindestange M4 setzen" Hebel wieder aufstecken" selbstsichernde Mutter aufschrauben" Gewindestange so weit es geht kürzen" fertig.
Vielleicht gehts auch anders" aber das lag gerade im Weg rum und wollte verbaut werden............. Gruß Andi aus Wien
>Grüsse Otto
Hatte das selbe Problem" Sicherungsring unter Gummi im Schalthebel entfernen" Hebel abziehen" Gewinde M4 in den nun sichtbaren Stumpf stirnseitig bohren" Gewindestange M4 setzen" Hebel wieder aufstecken" selbstsichernde Mutter aufschrauben" Gewindestange so weit es geht kürzen" fertig.
Vielleicht gehts auch anders" aber das lag gerade im Weg rum und wollte verbaut werden............. Gruß Andi aus Wien