Hallo"
kann mich entsinnen" irgendwo noch einen Dachgepäckträger für meinen CS zu haben. War vor zig Jahren zum letzten Mal montiert... Gab es sowas eigentlich spezifisch für den CS oder ist es vermutlich ein universeller?
Gruß"
kiefer
http://www.nussknacker-versand.de
Gab es eigentlich einen CS-spezifischen Dachgepäckträger ??
-
-
Re: Gab es eigentlich einen CS-spezifischen Dachgepäckträger ??
Ich glaube damals gab es noch nicht für jeden Fahrzeugtyp einen eigenen Dachgepäckträger" sondern sie waren universell an der Dachrinne zu befestigen. In der Regel sind sie in der Breite justierbar" so dass sie auf die gängigen Fahrzeuge vom Polo bis zur S-Klasse passen.
>Hallo"
>kann mich entsinnen" irgendwo noch einen Dachgepäckträger für meinen CS zu haben. War vor zig Jahren zum letzten Mal montiert... Gab es sowas eigentlich spezifisch für den CS oder ist es vermutlich ein universeller?
>Gruß"
>kiefer
>Hallo"
>kann mich entsinnen" irgendwo noch einen Dachgepäckträger für meinen CS zu haben. War vor zig Jahren zum letzten Mal montiert... Gab es sowas eigentlich spezifisch für den CS oder ist es vermutlich ein universeller?
>Gruß"
>kiefer
-
Re: Gab es eigentlich einen CS-spezifischen Dachgepäckträger ??
>Hallo"
>Gruß"
>kiefer
Du hast noch einen Dachträger für den CS? Ich dachte" den hast Du an den Rrussen vekauft
>Gruß"
>kiefer
Du hast noch einen Dachträger für den CS? Ich dachte" den hast Du an den Rrussen vekauft

-
genau so war es :
>Ich glaube damals gab es noch nicht für jeden Fahrzeugtyp einen eigenen Dachgepäckträger" sondern sie waren universell an der Dachrinne zu befestigen. In der Regel sind sie in der Breite justierbar" so dass sie auf die gängigen Fahrzeuge vom Polo bis zur S-Klasse passen.
Ich habe immer noch so einen für die Montage auf einem BMW E 30 = 325 iX
Gruss Guido
Re: Na sowieso, was glaubt Ihr denn?? Regenrinne, und fertig!!
>So einfach war das damals.
Paßt auf alles vom Volvo 144 bis zum E3 und E9" ja sogar noch E28.
FJB.
Paßt auf alles vom Volvo 144 bis zum E3 und E9" ja sogar noch E28.
FJB.