Guten Tag!
Ich suche ein altes Alpina Lenkrad (Momo). Lenkrad hat 4-Speiche mit Löcher.
Ein Bild davon kan man auf der Seite der BMW Coupe Club Deutschland sehen.
http://www.bmw-coupeclub.de/coupe.htm Ich bin für jeder Hilfe dankbar.
MfG"
Yannick.
Altes Alpina Lenkrad
-
Re: Altes Alpina Lenkrad
Habe vergessen zu sagen : das Bild kann man sehen" wenn man auf Fahrzeuge geht ... Danke !
-
Bei Walloth & Nesch (www.wallothnesch.com) gibts 4-Speichen Alpina Lenkräder" allerdings ohne Löcher.
Gruß" Marc
Gruß" Marc
-
Vielen Dank Marc" ich suche allerdings ein Modell mit Löcher.
Gruss"
Yannick.
Gruss"
Yannick.
-
4-speichig mit Löchern ist wohl extrem selten" ich habe das noch nie gesehen. Im CS/I/L waren die Alpina Lenkräder meines Wissens 3-speichig (mit Löchern)" evtl. ist das auf der Abbildung eines der letzten Serie" bevor der E24 kam (mit dem 4-speichigen ohne Löcher)?
>Vielen Dank Marc" ich suche allerdings ein Modell mit Löcher.
>Gruss"
>Yannick.
>Vielen Dank Marc" ich suche allerdings ein Modell mit Löcher.
>Gruss"
>Yannick.
-
Hallo"
vor etwa 4 Monaten wurde ein solches Lenkrad (Alpina" schwarz" Löcher in den Speichen) auf ebay angeboten" Standort war Niederlande. Ausgebaut angeblich aus einem "Renn CSL". Hat damals einen Käufer gefunden" soweit ich mich recht entsinne. Geben tuts das schon" aber halt selten.
kiefer
vor etwa 4 Monaten wurde ein solches Lenkrad (Alpina" schwarz" Löcher in den Speichen) auf ebay angeboten" Standort war Niederlande. Ausgebaut angeblich aus einem "Renn CSL". Hat damals einen Käufer gefunden" soweit ich mich recht entsinne. Geben tuts das schon" aber halt selten.
kiefer