habe in einem BMW Sammelsurium zwei Frontsitze mitgekauft" die vor Jahren in einem e9 drin waren. Es handelt sich aber nicht um orig. e9 Sitze" sondern scheinbar um welche aus einem frühen e24 in Velours blau. Unten auf den Sitzen habe ich die folgenden Angaben gefunden:
-----------------
N A U E
-----------------
Vordersitz
1 845 100.0
11-149
Desweiteren in der Rückenlehne einen ähnlichen Teilenummernaufkleber" handschriftlich unterschrieben" datiert auf 1974. Hat jemand nähere Angaben" wo diese Sitze verbaut wurden?
Wie gesagt Velours blau" Klappsitze (also aus einem Coupe)" Abstand der Kopfstützenführung (KS nicht dabei) deutlich geringer als beim e9. Die Sitze haben seitlich in den Rückenlehnen im oberen Bereich zur Schwellerseite hin noch einen kleinen" runden Plastikstopfen / -blende zur KS-Entriegelung.
Bitte folgenden Link in die Browserzeile kopieren (Direktlinks gehen bei geocities nicht) und die sich öffnende Worddatei anschauen... Auch für Modemnutzer möglich" da ich alles auf ca 300 kb kleingehalten habe. Ist alles genau beschrieben und mit mehreren Bildern abgelichtet. Ich hoffe" jemand kann mir anhand dieser Bilder die Sitze zuweisen

Das "Leerzeichen" zwischen geocities. und com bitte weglassen... Leider verstösst das korrekte Aneinanderreihen der URL gegen die Forumsregeln" wie ich eben im Browser feststellen musste ?! Daher also leider auf diese Art und Weise...

http://de.geocities. com/ehehaltstefan/dateien/Sitze_neu.doc
Thx"
kiefer