3,0 CSI 166 000 km&#59; leider kein Schnäppchen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gloser (alt)

3,0 CSI 166 000 km&#59; leider kein Schnäppchen

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo E9 Freunde"
dank den ausführlichen und kompetenten Tipps von Erwin und Khalid konnte bzw. mußte ich gestern" beim 2. Besichtigungstermin" zusammen mit zwei kompetenten Freunden" leider Feststellen" das das vermutliche Schnäppchen für 8500 Euro leider doch keines war bzw. ist. Der E9 zeigte bei näherer und zugegeben kompetenteren Betrachtung meiner 2 Spezln wie ich das am 1 Termin tat" doch erhebliche Mängel an den genannten Schwachstellen (vgl. 2 Beiträge vorher).
So mußten wir feststellen das der 3"0 CSI beim ersten Anblick zwar wunderschön aussieht" er jedoch einer kompletten Zerlegung mit einschweißen verschiedenster kleinen Bleche" der kompletten Schweller" Heckblech und sinnvollerweise Erneuerung der beiden Türen etc. bedarf. (Neue Bremsen" Reifen" Flüssigkeiten wechseln etc. natürlich genauso)
Tja" da hab ich mich beim ersten Anblick doch etwas zu sehr hinreißen lassen.
Na ja" heißt es nun doch weiter Ausschau nach einem 3"0 CSI halten.
Danke nochmal an Erwin und Khalid und schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
Stephan

Gregor (alt)

Re: 3,0 CSI 166 000 km&#59; leider kein Schnäppchen

Beitrag von Gregor (alt) »

Hallo Stephan"
so sehr es schmerzt wenn Träume (erst mal) nicht in Erfüllung gehen: die Schmerzen wenn man feststellt das man Hochofenschrott gekauft hat sind VIEL größer. Insofern: unter "Erfahrungen" abhaken und weitersuchen&#59; irgendwann kommt der richtige. Viel Glück bei der Suche!
Gregor

Gloser (alt)

Re: 3,0 CSI 166 000 km&#59; leider kein Schnäppchen

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo Gregor"
da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht.........wird schon noch der richtige kommen.......in diesem Sinne" ....wenn jemanden einen wissen sollte...?
Schönen Vatertag
Stephan

Gesperrt