Klimaanlage abzugeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ralph (alt)

Klimaanlage abzugeben

Beitrag von Ralph (alt) »

Hallo
Nach langen hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen meine Klima aus einem E9 zu verkaufen.Das Auto in dem die Klima eingebaut ist steht auch schon wieder 3 Jahre rum und mein CSI auch"das heißt ich finde einfach nicht die Zeit und brauche Platz.
Die Klima ist komplett"ich habe nur schon die Mittelkonsole ausgebaut"Leitungen"Kompressor alles noch verbaut.Ich könnte eine Kopie der Einbauanleitung aus dem Werkstatthandbuch machen damit der Einbau einfacher ist.
Klima ist im BMW 2800 Cs Bj. 70 Kompressor York"Nr.KE993758"ob alles funktioniert weiß ich natürlich nicht.
Vielleicht findet die Klima hier einen Liebhaber"kann auch selber ausgebaut werden.Bitte nennt mir euren Preis"bzw. was ist sie euch wert"denn ich habe damals sicher zu viel dafür bezahlt und mache wohl eh Verlust.
Gruß Ralph
günter (alt)

Re: Klimaanlage abzugeben

Beitrag von günter (alt) »

>Hallo
>Nach langen hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen meine Klima aus einem E9 zu verkaufen.Das Auto in dem die Klima eingebaut ist steht auch schon wieder 3 Jahre rum und mein CSI auch"das heißt ich finde einfach nicht die Zeit und brauche Platz.
>Die Klima ist komplett"ich habe nur schon die Mittelkonsole ausgebaut"Leitungen"Kompressor alles noch verbaut.Ich könnte eine Kopie der Einbauanleitung aus dem Werkstatthandbuch machen damit der Einbau einfacher ist.
>Klima ist im BMW 2800 Cs Bj. 70 Kompressor York"Nr.KE993758"ob alles funktioniert weiß ich natürlich nicht.
>Vielleicht findet die Klima hier einen Liebhaber"kann auch selber ausgebaut werden.Bitte nennt mir euren Preis"bzw. was ist sie euch wert"denn ich habe damals sicher zu viel dafür bezahlt und mache wohl eh Verlust.
>Gruß Ralph

günter (alt)

Re: Klimaanlage abzugeben

Beitrag von günter (alt) »

>hallo gib mir bitte eine preisvorstellung !teile mir wohnort und tel.nr.mit> mfg günter

klimaanlage
Gesperrt