Suche BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
john (alt)

Suche BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau

Beitrag von john (alt) »

Hallo E9 Gemeinde!
Suche original BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau Coupé. Bitte kein > Fahrzeug anbieten bzw. kein Fahrzeug anbieten nachtraeglich mit Alpina Teile bzw. Alpina-Kit umgebaut! Ich suche ausdruecklich ein original Alpina Auto! Original Alpina Auto = Damals direkt an Alpina geliefert und von Alpina verkauft!Also nicht ueber BMW Netz verkauft. Zustand spielt keine Role. Vielen Dank!
john (alt)

Re: Suche BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau

Beitrag von john (alt) »

Die eMail scheint durcheinander gekommen zu sein??? Ohnen Fehler:
Korrektur : ... Bitte kein Fahrzeug anbieten nachtraeglich mit Alpina Teile bzw. Alpina-Kit umgebaut....
Danke!
Robert (Freiburg) (alt)

Re: Suche BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau

Beitrag von Robert (Freiburg) (alt) »

>Hallo E9 Gemeinde!
>Suche original BMW 3.0 CSL Alpina Leichtbau Coupé. Bitte kein > Fahrzeug anbieten bzw. kein Fahrzeug anbieten nachtraeglich mit Alpina Teile bzw. Alpina-Kit umgebaut! Ich suche ausdruecklich ein original Alpina Auto! Original Alpina Auto = Damals direkt an Alpina geliefert und von Alpina verkauft!Also nicht ueber BMW Netz verkauft. Zustand spielt keine Role. Vielen Dank!
Hallo John"
ein Kunde von mir aus der Schweiz möchte seinen ALPINA 3"0 CSL verkaufen. Komplette Historie von ALPINA ist vorhanden. Der CSL wurde als Neuwagen bei ALPINA ausgeliefert. Bei Interesse teile mir Deine Anschrift und Tel-Nr. mit" damit wir Kontakt aufnehmen können.

CSL-Grüsse Robert Eckardt

http://www.robertsbmwclassic.de
Gesperrt