BMW csi

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Domenico (alt)

BMW csi

Beitrag von Domenico (alt) »

Auf autoscout24.ch wird ein 3.0 csi für ung. 4000 Euro angeboten.
Die Schweller hätten kein Rost. Bei Interesse kann ich mal vorbeischauen
und ein paar Photos schiessen.

Tim.L. (alt)

Re: BMW csi

Beitrag von Tim.L. (alt) »

hallo...mehr fotos würden mich interessieren"zustand 4 müsste ja schon einiges an rost haben. habe mit dem wagen auch schon gelieb-äugelt"allerdings ist mettmann sehr weit weg "mal eben zum vorbei schauen.
Grüsse
michelle (alt)

Beitrag von michelle (alt) »

>hallo...mehr fotos würden mich interessieren"zustand 4 müsste ja schon einiges an rost haben. habe mit dem wagen auch schon gelieb-äugelt"allerdings ist mettmann sehr weit weg "mal eben zum vorbei schauen.
>Grüsse
Moin"
für 4 T kannst Du entweder das Schnäppchen des Jahrhunderts machen oder Dir Arbeit für mindestens 300 - 500 Stunden ins Haus holen.
Da sollte eine ganz genaue Untersuchung incl. der Hohlräume und Verschachtelungen in den Radhäusern erfolgen um einschätzen zu können
wie es um das Auto wirklich steht. Nach außen sehen sie meist alle toll aus ...
.. und das sagt leider überhaupt nichts über den Zusatnd aus.
Gruß
Michelle
Domenico (alt)

>>hallo...mehr fotos würden mich interessieren"zustand 4 müsste ja schon einiges an rost haben. habe mit dem wagen auch schon gelieb-äugelt"allerdings ist mettmann sehr weit weg "mal eben zum vorbei schauen.
>>Grüsse
>Moin"
>für 4 T kannst Du entweder das Schnäppchen des Jahrhunderts machen oder Dir Arbeit für mindestens 300 - 500 Stunden ins Haus holen.
>Da sollte eine ganz genaue Untersuchung incl. der Hohlräume und Verschachtelungen in den Radhäusern erfolgen um einschätzen zu können
>wie es um das Auto wirklich steht. Nach außen sehen sie meist alle toll aus ...
>.. und das sagt leider überhaupt nichts über den Zusatnd aus.
>Gruß
>Michelle
Hallo Tim und M.
Gerne mache ich Euch in den nächsten Tagen" sobald ich Zeit habe"
zusammen mit dem Verkäufer ein paar Photos. Ich denke an die teuren
Dinge wie A - Säule und Schweller.
Grüsse Domenico
Domenico (alt)

>>>hallo...mehr fotos würden mich interessieren"zustand 4 müsste ja schon einiges an rost haben. habe mit dem wagen auch schon gelieb-äugelt"allerdings ist mettmann sehr weit weg "mal eben zum vorbei schauen.
>>>Grüsse
>>Moin"
>>für 4 T kannst Du entweder das Schnäppchen des Jahrhunderts machen oder Dir Arbeit für mindestens 300 - 500 Stunden ins Haus holen.
>>Da sollte eine ganz genaue Untersuchung incl. der Hohlräume und Verschachtelungen in den Radhäusern erfolgen um einschätzen zu können
>>wie es um das Auto wirklich steht. Nach außen sehen sie meist alle toll aus ...
>>.. und das sagt leider überhaupt nichts über den Zusatnd aus.
>>Gruß
>>Michelle
>Hallo Tim und M.
>Gerne mache ich Euch in den nächsten Tagen" sobald ich Zeit habe"
>zusammen mit dem Verkäufer ein paar Photos. Ich denke an die teuren
>Dinge wie A - Säule und Schweller.
>Grüsse Domenico
Endlich hatte ich Zeit für die Photos. Ich sende sie Euch am einfachsten direkt über e-mail. Am Blech vielen mir die grössten Rostschäden an den vorderen schwellern und am hinteren Hech auf. Der grösste Teil der Tragenden Unterbodenstruktur dürfte gesund sein. Der Motor läuft vorläufig nur auf
5 Zylindern (Also immer noch wie ein Audi). Zustand 4 dürfte drinliegen.
Die letzte Besitzerin kurvt vermutlich mit einem weissen Batmobile im Himmel
herum. Aber Verwandte (Nachmamen) sind an der gleichen Adresse.
Grüsse Domenico

Gesperrt