Suche Reparaturbleche für E9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Eckhard (alt)

Suche Reparaturbleche für E9

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo"
habe vor im Herbst an meinem E9 den Schwellerbereich zu erneuern. Dafür fehlen mir noch das Reparaturblech für die linke untere Seitenwand (hinten)und die Bleche li + re für den unteren Bereich der vorderen Kotflügel.
Hat zufällig jemand diese Bleche und möchte sie verkaufen? Falls ja" so meldet euch bitte mit Preisangebot bei mir.
Habe auch gehört" dass es einen Lieferanten in England geben soll" der diese Bleche nachfertigt!? Weiß jemand Name und Adresse dieses Lieferanten?
Gruß
Eckhard
Harald G. (alt)

Re: Suche Reparaturbleche für E9

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo Eckhard"
hier der englische Link
Gruß Harald
>Hallo"
>habe vor im Herbst an meinem E9 den Schwellerbereich zu erneuern. Dafür fehlen mir noch das Reparaturblech für die linke untere Seitenwand (hinten)und die Bleche li + re für den unteren Bereich der vorderen Kotflügel.
>Hat zufällig jemand diese Bleche und möchte sie verkaufen? Falls ja" so meldet euch bitte mit Preisangebot bei mir.
>Habe auch gehört" dass es einen Lieferanten in England geben soll" der diese Bleche nachfertigt!? Weiß jemand Name und Adresse dieses Lieferanten?
>Gruß
>Eckhard

http://www.jaymic.com/shop/default.asp
Eckhard (alt)

Hallo Harald"
vielen Dank für den Link" da habe ich zumindest noch eine Möglichkeit an die besagten Bleche zu gelangen" sofern sich hier niemand findet.

>Hallo Eckhard"
>hier der englische Link
>Gruß Harald
>>Hallo"
>>habe vor im Herbst an meinem E9 den Schwellerbereich zu erneuern. Dafür fehlen mir noch das Reparaturblech für die linke untere Seitenwand (hinten)und die Bleche li + re für den unteren Bereich der vorderen Kotflügel.
>>Hat zufällig jemand diese Bleche und möchte sie verkaufen? Falls ja" so meldet euch bitte mit Preisangebot bei mir.
>>Habe auch gehört" dass es einen Lieferanten in England geben soll" der diese Bleche nachfertigt!? Weiß jemand Name und Adresse dieses Lieferanten?
>>Gruß
>>Eckhard

harald (alt)

Beitrag von harald (alt) »

Hallo Eckhard"
ich habe zwei vordere neuwertige Kotflügel übrig. Diese beiden Kotflügel waren schon mal unfachmännisch angeschweißt&#59; das bedeutet" sie wurden unterhalb der Frontscheibe abgeschnitten und auch im vorderen Bereich zu stark gekürzt. Für eine perfekte Kotflügelerneuerung sind sie somit nicht mehr zu gebrauchen!!! Es sind originale und rostfreie Kotflügel" die sich somit ausgezeichnet zum Herstellen von 100% passgenauen Reparaturblechen eignen.
Bei Interesse kurze Mail an mich" kann dann auch Bilder schicken.
Gruß harald
Eckhard (alt)

Hallo Harald"
danke für die Info. Ich brauche wie gesagt nur die unteren Stücke" sozusagen den Schwellerbereich der Kotflügel" dieser Bereich sollte allerdings an den Kotflügeln noch unverbastelt sein. Schicke mir doch einfach mal ein paar Bilder. wichtig wäre natürlich auch der Preis" was sind da Deine Vorstellungen? Wo wohnst Du" bzw. wie hoch wären die Versandkosten? Bitte melde Dich möglichst per mail bei mir!
Gruß
Eckhard

>Hallo Eckhard"
>ich habe zwei vordere neuwertige Kotflügel übrig. Diese beiden Kotflügel waren schon mal unfachmännisch angeschweißt&#59; das bedeutet" sie wurden unterhalb der Frontscheibe abgeschnitten und auch im vorderen Bereich zu stark gekürzt. Für eine perfekte Kotflügelerneuerung sind sie somit nicht mehr zu gebrauchen!!! Es sind originale und rostfreie Kotflügel" die sich somit ausgezeichnet zum Herstellen von 100% passgenauen Reparaturblechen eignen.
>Bei Interesse kurze Mail an mich" kann dann auch Bilder schicken.
>Gruß harald

Gesperrt