BMW 2800 CS Karosse
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BMW 2800 CS Karosse
Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
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Re: BMW 2800 CS Karosse
Entweder hast du dich noch kein bisschen mit dem E9 auseinandergesetzt oder du willst uns hier auf den Arm nehmen...
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Re: BMW 2800 CS Karosse
Und was machst Du" wenn der TYP" hier selber im Forum ab und zu vorbeischaut ?? 
und überhaupt" einen guten E9 komplett und ohne Rost im Originalzustand für 5000"
ist so selten wie eine Jungfrau auf Ibiza.
Viel Spass weiterhin
>Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !

und überhaupt" einen guten E9 komplett und ohne Rost im Originalzustand für 5000"
ist so selten wie eine Jungfrau auf Ibiza.
Viel Spass weiterhin
>Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
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Re: BMW 2800 CS Karosse
Ja" so ähnlich gings mir auch mal..ich war bei einem Profispengler für Oldtimer" der hatte einen Ferrari 275 in der Mache. War kaum noch was von der Originalsubstanz erhalten gewesen; fast alles hatte er selbst angefertigt. Also keine Originalbleche. Und der Typ wollte sogar Geld dafür. Fand ich ebenso eine bodenlose Frechheit... ;o)
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Re: BMW 2800 CS Karosse
Also den kompletten E9 mit guter Karosserie für 5000"- Euro möchte ich sehen" den würde ich sofort kaufen. Viel Spass bei der weiteren Suche!
Eckhard
>Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
Eckhard
>Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
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Re: BMW 2800 CS Karosse
Benjamin"
ich verstehe dein Posting nicht? Wenn Du ein Coupe suchst und für 5000 Euro doch schon einen Koplettfahrzeug" mit guter karosse Motor und Innenaustattung bekommst" dann kaufe es! Man weis es hier: Davon gibt es viele... und sogar noch fuer weniger Geld! Viel glueck.
ich verstehe dein Posting nicht? Wenn Du ein Coupe suchst und für 5000 Euro doch schon einen Koplettfahrzeug" mit guter karosse Motor und Innenaustattung bekommst" dann kaufe es! Man weis es hier: Davon gibt es viele... und sogar noch fuer weniger Geld! Viel glueck.
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Re: BMW 2800 CS Karosse
>SOLLS ABER GEBEN !!!
JUNGFRAUEN AUF IBIZA !!!!!!
Gruß Tom
Und was machst Du" wenn der TYP" hier selber im Forum ab und zu vorbeischaut ??
>und überhaupt" einen guten E9 komplett und ohne Rost im Originalzustand für 5000"
>ist so selten wie eine Jungfrau auf Ibiza.
>Viel Spass weiterhin
>
JUNGFRAUEN AUF IBIZA !!!!!!
Gruß Tom
Und was machst Du" wenn der TYP" hier selber im Forum ab und zu vorbeischaut ??

>und überhaupt" einen guten E9 komplett und ohne Rost im Originalzustand für 5000"
>ist so selten wie eine Jungfrau auf Ibiza.
>Viel Spass weiterhin
>
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Re: BMW 2800 CS Karosse keine vernünftige Antwort
>Toll: ist jetzt 4000 Euro ein Schnapper ?Marktwert? oder geade noch bezahlbar ???
Ich denke es dürfte ein Schweine Geld kosten so eine Leerkarosse zu kompletieren
Bin jetzt geauso schlau wie vorher .
Habe schon E 9 mit H-Kennzeichen für 5000 gesehen !!!
Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
Ich denke es dürfte ein Schweine Geld kosten so eine Leerkarosse zu kompletieren
Bin jetzt geauso schlau wie vorher .
Habe schon E 9 mit H-Kennzeichen für 5000 gesehen !!!
Habe mir eine von einem Karosseriebauer restaurierte 28 CS karosse angesehen .
>Der Typ will doch glatt 4000 Euro dafür !Er hat alles mit selbstgemachen Belchen restauriert " sieht zwar echt sauberund gekonnt aus ist aber halt doch kein original BMW-Teil.
>Das ist doch wahnisinn " für 5000 Euro bekomme ich doch schon einen Koplettfahrzeug
>mit guter karosse !Und da sind Motor und Innenaustattung dabei !
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Also...
Mein E9 hat auch H-Kennzeichen und weniger als die 5000.- für die Rohkarosse gekostet. Und war komplett.
Aber.
Ich durfte erstmal Bremsanlage und Auspuffanlage neu machen und den kompletten Unterboden schweissen lassen. Das Fahrwerk war und ist immer noch im Arsch. Die vergammelte Heckklappe gegen eine gute zu tauschen hat eine gegnerische Haftpflicht bezahlt.
Auf mich kommt noch Restauration der hinteren Radläufe" wahrscheinlich A-Säule links" von Blechen die ich noch nicht mal kenne" eine Komplettlackierung und Versiegelung zu. Und ein Austausch von 50% der Innenausstattung.
Und dann weiß ich immer noch nicht wos vielleicht und wahrscheinlich noch überall gammelt.
Eine anständig restaurierte" rostfreie Rohkarosse für 4000.- EUR ist keineswegs Wucher. Das würde MICH billiger kommen mitsamt umbauen des ganzen Autos als meine Karosse zu restaurieren. Ausserdem ist wahrscheinlich jedes Fremdblech besser als das olle Karmann Zeugs. So schnell habich noch nie was rosten sehen" außer eine E30 Motorhaube vom Zubehör.
Aber.
Ich durfte erstmal Bremsanlage und Auspuffanlage neu machen und den kompletten Unterboden schweissen lassen. Das Fahrwerk war und ist immer noch im Arsch. Die vergammelte Heckklappe gegen eine gute zu tauschen hat eine gegnerische Haftpflicht bezahlt.
Auf mich kommt noch Restauration der hinteren Radläufe" wahrscheinlich A-Säule links" von Blechen die ich noch nicht mal kenne" eine Komplettlackierung und Versiegelung zu. Und ein Austausch von 50% der Innenausstattung.
Und dann weiß ich immer noch nicht wos vielleicht und wahrscheinlich noch überall gammelt.
Eine anständig restaurierte" rostfreie Rohkarosse für 4000.- EUR ist keineswegs Wucher. Das würde MICH billiger kommen mitsamt umbauen des ganzen Autos als meine Karosse zu restaurieren. Ausserdem ist wahrscheinlich jedes Fremdblech besser als das olle Karmann Zeugs. So schnell habich noch nie was rosten sehen" außer eine E30 Motorhaube vom Zubehör.
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Re: Also...
>Gut dann werde ich versuchen die Karosse zu bekommen "
und wenn er 4000 will werde ich sie wohl Zähneknirschend Zahlen .
Die schein dann ja echt so hoch gehandelt zu werden .
Vieleicht ist es das beste dann noch einen Technikspender zu kaufen .
Danke .
Mein E9 hat auch H-Kennzeichen und weniger als die 5000.- für die Rohkarosse gekostet. Und war komplett.
>Aber.
>Ich durfte erstmal Bremsanlage und Auspuffanlage neu machen und den kompletten Unterboden schweissen lassen. Das Fahrwerk war und ist immer noch im Arsch. Die vergammelte Heckklappe gegen eine gute zu tauschen hat eine gegnerische Haftpflicht bezahlt.
>Auf mich kommt noch Restauration der hinteren Radläufe" wahrscheinlich A-Säule links" von Blechen die ich noch nicht mal kenne" eine Komplettlackierung und Versiegelung zu. Und ein Austausch von 50% der Innenausstattung.
>Und dann weiß ich immer noch nicht wos vielleicht und wahrscheinlich noch überall gammelt.
>Eine anständig restaurierte" rostfreie Rohkarosse für 4000.- EUR ist keineswegs Wucher. Das würde MICH billiger kommen mitsamt umbauen des ganzen Autos als meine Karosse zu restaurieren. Ausserdem ist wahrscheinlich jedes Fremdblech besser als das olle Karmann Zeugs. So schnell habich noch nie was rosten sehen" außer eine E30 Motorhaube vom Zubehör.
und wenn er 4000 will werde ich sie wohl Zähneknirschend Zahlen .
Die schein dann ja echt so hoch gehandelt zu werden .
Vieleicht ist es das beste dann noch einen Technikspender zu kaufen .
Danke .
Mein E9 hat auch H-Kennzeichen und weniger als die 5000.- für die Rohkarosse gekostet. Und war komplett.
>Aber.
>Ich durfte erstmal Bremsanlage und Auspuffanlage neu machen und den kompletten Unterboden schweissen lassen. Das Fahrwerk war und ist immer noch im Arsch. Die vergammelte Heckklappe gegen eine gute zu tauschen hat eine gegnerische Haftpflicht bezahlt.
>Auf mich kommt noch Restauration der hinteren Radläufe" wahrscheinlich A-Säule links" von Blechen die ich noch nicht mal kenne" eine Komplettlackierung und Versiegelung zu. Und ein Austausch von 50% der Innenausstattung.
>Und dann weiß ich immer noch nicht wos vielleicht und wahrscheinlich noch überall gammelt.
>Eine anständig restaurierte" rostfreie Rohkarosse für 4000.- EUR ist keineswegs Wucher. Das würde MICH billiger kommen mitsamt umbauen des ganzen Autos als meine Karosse zu restaurieren. Ausserdem ist wahrscheinlich jedes Fremdblech besser als das olle Karmann Zeugs. So schnell habich noch nie was rosten sehen" außer eine E30 Motorhaube vom Zubehör.