Verkaufe 3.0 CS

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard G. (alt)

Verkaufe 3.0 CS

Beitrag von Gerhard G. (alt) »

Wegen endgültigem Markenwechsel möchte ich mich von meinem 72er 3.0 CS trennen. Der Wagen wurde von mir die letzten Jahre bei diversen Oldtimer-Rallys eingesetzt" ist sehr zuverlässig" technisch in absolutem Top-Zustand und verfügt über das komplette Equipment wie Tripmaster" Schnittcomputer" etc. Ich verkaufe ihn mit neuem TÜV. H-Kennzeichen hat er sowieso. Optisch ist er leider nicht erst Sahne. Die Dämpferdome sind nicht schön geschweißt" die Türpassung der Fahrertüre müsste nachgearbeitet werden und im Heckbereich hat er einen Lackunterschied" seit nach einer Radhausreparatur lackiert wurde. Die Farbe ist fjordmetallic" dunkelblaue Recaro-Innenausstattung (Anfang 2006 vom Sattler neu gemacht)" 7x14 BBS Kreuzspeiche mit 205/70 VR 14 Vredestein Sprint Classic (sind 3000 km gelaufen)" Schiebedach" Orig-Radio" etc
Wie gesagt" kein Concours-Auto" aber ein guter Daily-Driver" den man nach und nach perfektionieren kann. Ich kann gerne Bilder senden (gerhardgruenig@aol.com). Meine Preisvorstellung liegt bei 7000 Euro.
Gesperrt