HIILLFEEE!!!!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
franz (alt)

HIILLFEEE!!!!

Beitrag von franz (alt) »

Hallo" bin neu hier im Forum und werds vielleicht auch bleiben" wenn ich mir nicht vielleicht morgen einen 3.0 CSI kaufe. Meine Frage ist" was man für den im Folgenden beschriebenen Wagen bezahlen kann: 70er 3.0 CSI. Der Wagen steht seit mindestens 5 Jahren in einer Garage und die Außenhaut ist vorher komplett ENTLACKT worden. Also Flugrost auf der gesamten Karosse (Sieht toll aus). Rost" soweit ich sehen konnte" am linken Seitenteil" ansonsten wohl eher wenig. Längsträger" A-Säulen" Dome hinten usw sehen gut aus. Dome wurden wohl mal geschweißt. Der Wagen hat ein Schiebedach" Alufelgen und eine weiße Vollederausstattung (incl Armaturenbrett!!??). Rest war im Dunkeln mit einer Taschenlampe nicht zu beurteilen. Auto scheint aber komplett. Was meint Ihr? Ich dachte spontan an 300 €. Danke für Eure Antworten. Gruß Franz
dominik (alt)

Re: HIILLFEEE!!!!

Beitrag von dominik (alt) »

>Meine Frage ist" was man für den im Folgenden beschriebenen Wagen bezahlen kann: 70er 3.0 CSI.
>Was meint Ihr? Ich dachte spontan an 300 €. Danke für Eure Antworten. Gruß Franz
Ich denke spontan daran" dass es den CSI erst ab Herbst 1971 gab :)
Gruss
Dominik

http://www.phuncrew.ch/bmw/
stefanfs (alt)

Beitrag von stefanfs (alt) »

Ich würde spontan sagen" daß man für 300 Euro" vieleicht eine gute gebrauchte Türe bekommt" aber niemals eine gute Karosserie" die mit wenig Aufwand zu restaurieren ist. Abgesehen von der evtl. guten Lederausstattung und anderer Teile etc.
Nichts für ungut!
Stefan

vorwerg (alt)

Beitrag von vorwerg (alt) »

Ganz ehrlich"
vor Weihnachten würde ich die 300 Euro für Frau" Kind ( er )
usw. ausgeben.
KFZ Besichtigungen mit Taschenlampe ?
Wollte der jetzige Besitzer kein Licht machen ? Warum wohl ?
Ich würde Dir abraten.
Gruss Torsten
Gesperrt