CS für histor. Motorsport

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
en-control (alt)

CS für histor. Motorsport

Beitrag von en-control (alt) »

Hallo"
mit einem Bekannten erwäge ich den (Hobby-) Einstieg in den historischen Motorsport. Ein E9 soll´s werden. Wir haben beide über Jahre unsere Oldtimer vollrestauriert und jetzt sind so gut" daß man es mit ihnen nicht mehr krachen lassen kann/will.
Da nicht (mehr) die Zeit für den völligen Neuaubau eines Autos vorhanden ist" suchen wir ein "weitestgehend fahrfertiges" Auto oder eines" das früher bei Bergrennen oder dergleichen eingesetzt wurde und jetzt teilgeschlachtet in einer dunklen (aber bitte trockenen) Scheune vor sich hindämmert.
Um mich nicht falsch zu verstehen: Gesucht wird kein "ready to race" - Fahrzeug nach Anhang K für mindestens 25.000.-" sondern gerne ein schon leergeräumtes durchgeschweißtes Auto mit Überrollbügel" MS-Fahrwerk" MS-Bremsen etc." das gerne mit "Kampfspuren oder ohne Motor und Getriebe dastehen kann.
Das Ergebnis muß nicht gut aussehen" sondern gut fahren.
Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon an dieser Stelle.

Gruss Sebastian

http://www.www.en-control.de
kiefer (alt)

Re: CS für histor. Motorsport

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
obwohl bei der Texteingabe steht "nur einmal drücken"" habt Ihrs fünfmal gewagt wie es scheint... :-) (Beitrag erschien 5 mal).
Wie es der Zufall will" wurde kürzlich hier im Forum ein Fzg angeboten" was auf die Suchbeschreibung passt. Der Besitzer ist schon länger im CS-Lager und in meinen Augen wird das Fzg der Beschreibung entsprechen.
Siehe unten stehenden Link...
Stefan

>Hallo"
>mit einem Bekannten erwäge ich den (Hobby-) Einstieg in den historischen Motorsport. Ein E9 soll´s werden. Wir haben beide über Jahre unsere Oldtimer vollrestauriert und jetzt sind so gut" daß man es mit ihnen nicht mehr krachen lassen kann/will.
>Da nicht (mehr) die Zeit für den völligen Neuaubau eines Autos vorhanden ist" suchen wir ein "weitestgehend fahrfertiges" Auto oder eines" das früher bei Bergrennen oder dergleichen eingesetzt wurde und jetzt teilgeschlachtet in einer dunklen (aber bitte trockenen) Scheune vor sich hindämmert.
>Um mich nicht falsch zu verstehen: Gesucht wird kein "ready to race" - Fahrzeug nach Anhang K für mindestens 25.000.-" sondern gerne ein schon leergeräumtes durchgeschweißtes Auto mit Überrollbügel" MS-Fahrwerk" MS-Bremsen etc." das gerne mit "Kampfspuren oder ohne Motor und Getriebe dastehen kann.
>Das Ergebnis muß nicht gut aussehen" sondern gut fahren.
>Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon an dieser Stelle.
>
>Gruss Sebastian

"Renn"-CS zu verkaufen....
Gesperrt