Ersatzteillager-Auflösung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
fezzy (alt)

Ersatzteillager-Auflösung

Beitrag von fezzy (alt) »

Wegen Verkauf meiner Halle trenne ich mich von meinem Ersatzteil-Fundus: Haube"gut&#59; Kotflügel VR"gut&#59; kompl. Frontkasten"gut&#59; 2 Türen"rostig&#59; Seitenwände hinten und Heckblech"rostig&#59; Dach o.SD"gut&#59; Kofferdeckel"rostig&#59; Bodenblech r+l zum Rest.&#59; Alle Scheiben&#59; kompl. mech Fensterheber und Dreieckfenster&#59; fast kompl. Zierleisten" Fensterleisten" Einstiegschrom und Alu" Heck-Alu-Blende" 2 Grill + Niere&#59; 1 Stoßstangen Mittelteil v.&#59; Lampenträger vorne + 2 Abblendscheinwerfer neu" Blinker vorne" 2 Heckleuchten" Kofferraum-Verkleidung und Böden in grau&#59; kompl. Vorderachse und Hinterachse&#59; 2 Diff 3"25 und 3"65&#59; Hutablage resaturiert&#59; div. Teppiche und blau&#59; 1 Kühler&#59; div. Auspuffteile&#59; Holz und Leisten f. Armaturenbrett" Himmel weiss&#59; Mittelkonsole" kompl. Heizung mit Gebläse" Oberteil der Lnksäule mit Blinker- u. Wischerschalter" Ansaugspinne für CSi mit Düsen" Ventildeckel" Ölwanne" 6 Kolben CSi mit Pleuel" Anlasser" LiMa" Kupplungsteile&#59; Bremskraftverstärker "dick"&#59; 1 Tank CS "unten"&#59; Motoren-Anbauteile&#59; 1 Motor 2"5 mit Getriebe&#59; 4 orig. Mahle-BBS 7x14 restauriert&#59; 1 Kabelbaum vorne&#59; viele Kleinteile" überwiegend sortiert. Nur "EN BLOC". Kontakt für ernstgemeinte Angebote bitte per Mail. Gruss Wolfgang
Gesperrt